Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ebay guter iPhone Display Shop

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ebay guter iPhone Display Shop

Hallo, kann mir jemand einen guten Verkäufer bei Ebay nennen, der gute Qualität Liefert. Ich erwische sehr viel Schrott, das nervt langsam echt. Sollten natürlich nicht ganz so teuer sein, aber auch eben nicht die billigsten. Also am besten was preisgünsiges. Am meißten brauche ich 4,4s,5,5c,5s,6! Danke!</t>

Re: Ebay guter iPhone Display Shop

Wenn ich billige brauch dann impire Fix ... ansonsten kauf ich bei Displayengel.de .. sind aber nciht die billigsten .. dafür aber ohne makel</t>
    Gruß Alex

Kommentar

Hi Alex,
      Kannst du was zur Qualität von dem impire fix Displays sagen?
      Grüße</t>

Kommentar

Sind ganz ok .. ein normalrer User der nur sein Display sieht kennt sicher keinen Unterschied ... Wenn du 2 nebeneinander hältst, dann denke ich das man den Unterschied kennt. Hab von denen sicher schon 30 Stück verbaut ohne das ein Kunde gemosert hätte</t>
        Gruß Alex

Kommentar

<r>Gut zu wissen, falls mal die refurbished ausgehen <E></E></r>
          smartphone-klinik.net

Kommentar

Danke schonmal, werde dann mal bei impire fix bestellen. Displayengel verkauft nur an Händler, kann das sein?</t>

Kommentar

Ja nur an Händler ...</t>
              Gruß Alex

Kommentar

Impirefix kann ich definitiv auch nicht empfehlen.
                Hatte dort auch 2-3 Sachen bestellt, ein Display hatte Ghost Touch, als zurück damit. Denn Rest auch mit Zurück geschickt.

Antwort von Impirefix. Display wäre in Ordnung, also keine Rückerversand Erstattung.
                Meine Bezahlten Versandkosten + Mehrkosten weil ich mit Paypal bezahlt hatte, habe ich auch nicht zurück bekommen und zusätzlich habe sie mir das Geld mit Paypal zurückgezahlt und nicht erstattet, was mich dann noch Gebühren gekostet hat.
                Ende vom Lied, hat mich fast 25€ gekostet und ich habe kein Display in der Hand.
                Definitiv keine Kaufempfehlung.</t>

Kommentar

Lädt...
                X