Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ersatzteile bei Lixma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ersatzteile bei Lixma

    Halo an alle,

    bin mit Otara zu frieden, kriege aber seit ca. 1 Monat Werbung von Lixma (https://lixma.de/). Kennt die jemand oder hat jemand schon Erfahrung gesammelt?
    Werben ausschließlich mit Originalteile für Apple-Produkte. Ich hab mich nun angemeldet, mal sehen wann die mich freischalten um Preise mit Otara zu vergleichen.

    LG Francesco

  • #2
    Da die copy-Displays anbieten, kann die Werbaussage ja nicht stimmen.
    Bisschen mager das Sortiment! Aber schreib mir bitte mal dann per PN was der Preisvergleich so ergibt, das wäre sehr freundlich
    Zuletzt geändert von Testsieger; 10.04.2019, 23:59.

    Kommentar


    • #3
      Guten Tag,
      ich bekomm den Spam auch schon eine Weile. Meine Freischaltung war auch in wenigen Minuten erledigt.
      Vom Angebot her allerdings wirklich sehr dürftig. Sie bieten auch nur Apple Parts an. Das sind im Grunde genau die Sachen, welche ich selbst zu einem Bruchteil des Preises selbst importiere und da mit der Qualität auch sehr zufrieden bin.
      Für mich sieht das eher nach einem kleinen Händler aus, der Gerade mal zwei Pakete in China bestellt hat und jetzt das große Geld damit machen möchte.

      Otara bietet da meiner Meinung nach ein deutlich besseres und professionelleres Angebot an. Da ich iPhone Parts wie gesagt selbst importiere, bestell ich da auch nur originale Samsung und Huawei Displays. Das bieten die wiederum gar nicht an und wenn jemand eine Seite findet, wo Samsung Displays günstiger sind, als bei Otara, dann gebt mir bitte bescheid

      ps. Preise vergleichen ist das eine. Was man am Ende bekommt ist das andere. Ich kann dir auch iPhone Displays für 15 Euro verkaufen und sagen, dass es AAAAA++++ Qualität direkt von Foxconn ist.

      pps.
      6s OEM kostet 19 Euro
      6s Original Qualität 32 Euro
      6s pulled 47 Euro
      * Netto

      Mal für euch als Preisbeispiel. Wie gesagt, selbst Pulled ist nicht immer gleich Pulled. Gerade bei original Displays bin ich sehr vorsichtig geworden und kaufe nur noch direkt vom refurber des Vertrauens.
      Zuletzt geändert von Handydoc-Leipzig; 11.04.2019, 08:33.
      Mit freundlichen Grüßen

      Kevin Kroll
      Handydoc-Leipzig

      E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
      Web: https://Handydoc-Leipzig.de

      Kommentar


      • #4
        Danke für die Info, das ist mir eh zu hochpreisig für B2B.

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          also ich hab am Freitag noch einen Anruf von Lixma bekommen. Nun weiss ich auch warum ich und andere Werbung kriegen. Da der Cheff und sein Teilhaber ehemalige MA von Otara sind.

          Otara ist zu groß geworden und Teile haben an Qualität verloren. Bei einigen Fullsets hab ich das auch gemerkt, dass die Kleinteile meistens defekt waren und meistens auch die Displays nicht passten.
          Da Lixma einen kleinen Kundenstamm haben möchte und sich auf Qualität fixieren, prüfen sie die Teile bevor die an den Kunden versenden werden.
          Versand durch DHL / GLS und deutsche Post möglich. Pluspunkt an Lixma.

          Ja Registrierung und Freischaltung ging schnell.

          Ja richtig bei den 6 und 6s sind die preise fast identisch mit Otara. Ab iPhone 7 ist Lixma wesentlich günstiger.
          Sortiment von Lixma ist nicht groß, Sie fixieren sich nur auf Apple Produkten, aber dafür mit Qualtätsware.
          Werde da mal Displays bestellen und werde es ja sehen ob das gute Qualität ist.

          Werde berichten.

          LG Francesco

          Kommentar


          • #6
            Also ganz ehrlich, wenn du iPhone Displays in hoher Qualität benötigst, dann kann ich dir nur empfehlen, dich mal bei Technick, oder wie er hieß hier auf dem Forum zu wenden.
            Er verkauft dir die NCC Screens von Bizbee, welche wirklich aktuell die beste Qualität auf dem Chinesischen Markt haben, gefolgt von den EBS Screens.

            Ich habe die Displays selbst da und getestet und werde zukünftig wahrscheinlich meinen Lieferanten auch wieder umstellen, da die Displays wirklich extrem gut sind. Und das ganze natürlich zu einem Bruchteil von dem Preis, was Lixma und Co haben möchten. Ansonsten kannst du mir gern schreiben, dann kann ich auch einen Kontakt vermitteln, oder gegebenenfalls auch etwas mitbestellen. In solch einem Forum kann man sich gern auch mal etwas zusammentun, wenn du nur ein par Displays benötigst.
            Ich kann nachher gern mal ein par Bilder posten, aber mich hat die Qualität auf jeden Fall überzeugt
            Mit freundlichen Grüßen

            Kevin Kroll
            Handydoc-Leipzig

            E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
            Web: https://Handydoc-Leipzig.de

            Kommentar

            Lädt...
            X