Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone X Back Cover mit Gravur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone X Back Cover mit Gravur

    Hallo an alle bin neu hier✌️

    Gibt es den hier im Forum erwähnten AliExpress Händler noch der für mein iPhone X ein komplettes Back Cover günstig hat? (Copy) Eine Gravur der IMEI wäre nätürlich der Hit. (stand in dem Post auch mit dabei aber der Link geht leider nicht mehr)

    Danke schön mal im Vorraus

  • #2
    Hier gibts keine AliExpress Händler aber ich Suche mal was raus
    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
    Marcus Jiranek
    Phonefix Lebach
    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

    Kommentar


    • #3
      Nur das beim X normal keine IMEI drauf steht !
      [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
      Marcus Jiranek
      Phonefix Lebach
      Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
      www.facebook.com/phonefix2015[/align]

      Kommentar


      • #4
        Ab dem iPhone 6s gibt es keine IMEI Nummer mehr auf dem Backcover. Wenn du einfach nur ein Backcover benötigst, kann ich dir gern eins günstig verkaufen. Zumindest unter eBay Preis in guter Qualität und mit EU Print.
        Wenn du Interesse hast, einfach PN, eMail, WhatsApp oder sonst was.
        Mit freundlichen Grüßen

        Kevin Kroll
        Handydoc-Leipzig

        E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
        Web: https://Handydoc-Leipzig.de

        Kommentar


        • #5
          Grüße dich.

          Bin zeitlich bedingt hier eher selten unterwegs und deine PN erst jetzt gesehen. Wir haben Backcover in allen Farben mit Print in ori Grade liegen. Da wir nen Laser haben, können wir das dir auch relativ schmerzfrei erneuern Nur das Rückglas zu tauschen ist sonst ein ziemlicher Akt. IMEI ist wie schon erwähnt sowieso nicht geprinted, aber können dir bei der Gelegenheit auch einen Customprint reinlasern z.B. Logos, Namen usw. Meld dich einfach

          Kommentar

          Lädt...
          X