Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Extremecells! Erfahrungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extremecells! Erfahrungen?

    Bin gerade auf die Extremecells Akkus gestoßen.
    Die bietet einem 100€, wenn man einen besseren Akku findet.
    hat jemand Erfahrungen mit diesen Akkus?

  • #2
    Ich habe schon ein par mal welche bestellt. Sie sind im Grunde allerdings auch nicht wirklich besser als andere. Sie sind nur teurer und die 100 Euro werden sie dir sicher auch nicht bezahlen
    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

    Kommentar


    • #3
      Ich hatte da auch öfters welche Bestellt
      Die Akku Leistung war nicht schlechter als die Originalen sowohl Kapazität als auch Lebensdauer waren gut
      [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
      Marcus Jiranek
      Phonefix Lebach
      Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
      www.facebook.com/phonefix2015[/align]

      Kommentar


      • #4
        Also ich bestell bei denen auch gerne. DEnke sind ähnlich gut wie die originalen.
        habe halt auch oft akkus bei ebay erhalten die nicht gut waren.
        und das mit den 100 eur denke ich schon das es stimmt. Wannsee elektronik bietet das auch an.
        Wannsee elektronik ist aber absolut seriös.
        einmal war nach paar monaten schrott habe aber sofort kostenlos ersatz erhalten von extremcell.
        verkaufen leider nur mit werkzeug

        für genaue genaue messungen müsste man akku mit 0.2 c strom entladen. Also alles etwas schwierig.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Christian100r Beitrag anzeigen
          und das mit den 100 eur denke ich schon das es stimmt. Wannsee elektronik bietet das auch an.
          Wannsee elektronik ist aber absolut seriös.
          Das heißt, wenn ich mir von beiden Anbietern einen Akku bestelle und ich beide tete, wird sicher einer von beiden schlechter sein und ich erhalte auf jeden Fall 100 Euro?
          Ich denke das ist in erster Linie großes Marketing, was ja nicht bedeutet, dass die Akkus nicht gut sind.

          Mit freundlichen Grüßen

          Kevin Kroll
          Handydoc-Leipzig

          E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
          Web: https://Handydoc-Leipzig.de

          Kommentar


          • #6
            Keine Angst im Kleingedruckten wird schon drin stehen warum nicht jeden Tag jemand 100€ bekommen kann !
            Eben Marketing wie du schon geschrieben hast .
            Wer kann schon Akku´s Testen mit 1000 Zyklen etc.
            [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
            Marcus Jiranek
            Phonefix Lebach
            Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
            www.facebook.com/phonefix2015[/align]

            Kommentar


            • #7
              Hallo Handydoc-Leipzig
              Ich hatte mich damals mit dem chef von wannsee elektronik unterhalten. Er machte auf mich sympatischen und seriösen eindruch. Habe auch geld zurückerhalten als es nicht so passgenau war.
              auch Messgerät hat er mir gezeigt und kostenlos akku für mich geprüft. Ich denke die wenigsten anbieter haben so ein aufwendiges Testgerät.
              Die geschäftsidee ist akkus in china billig zu kaufen und dann unter eigenem label produzieren zu lassen.
              kann mir also schon vorstellen das das mit den 100eur stimmt wenn Du ihm besseren liegeranten nennen kannst.

              Kommentar


              • #8
                Also wir verbauen nur HC Akkus von WST und haben seit 6 Monaten nicht eine Reklamation. Sind wirklich gut und stabil die Dinger und gechipped natürlich. Ein guter Batterytester liegt um die 150€. Mit entpsrechendem Gerät kann man bei Akkus mies schummeln. Mann kann z.B. Ladezyklen resetten etc. Deshalb vorsicht bei vermeintlich günstigem Krams!! Die Chinesen kennen da nichts

                Kommentar


                • #9
                  Wo gibt es denn diese hc akkus zu kaufen.
                  kann man da auch einen bestellen patbenhopp?

                  Kommentar


                  • #10
                    Chris

                    Schreib mir mal ne PN mit deiner Anschrift und co. Ich sende dir gerne einen auf Rechnung raus. Falls du Gewerbetreibend bist, bitte entsprechend die korrekte Firmierung angeben zwecks Rechungserstellung.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X