Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Display/Ersatzteil Händler (suche)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Display/Ersatzteil Händler (suche)

    Hallo zusammen,

    ich suche einen, verzugsweise, gewerblichen Händler für Displays und Ersatzteile für vers. Hersteller. Generell für Apple/Samsung
    Anforderungen: sehr gute Qualität (zB. NCC Displays für Iphones?!), preislich sollte es bezahlbar sein

    Gibt es dafür einen Händler der alles anbietet oder empfehlt ihr lieber für jeden Hersteller einen Händler/Zwischenhändler?
    Evtl kann mir einer auch einen Kontakt vermitteln?

    Habt ihr auch Empfehlungen für Ankäufer für gebrochene Displays? Hauptsächlich Iphone 7 aufwärts /Samsung S8 aufwärts Displays - original, LCD i.o., etc.
    (dieser muss nicht unbedingt gewerblich sein...)

    Für weitere Tipps bin ich sehr dankbar.


    Beste Grüße
    zx

  • #2
    Guten Tag,
    für iPhone Displays könntest du mich gern kontaktieren, wenn du möchtest. Ich habe aktuell keine NCC Displays, aber EBS III Displays da.
    Bei Samsung würde ich dir Otara bzw. Talksky empfehlen. Die sind meist am günstigsten momentan und bei Display ankauf kann ich dir nur PatBenHop aus dem Forum hier empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank schon einmal für deine Infos. Ich werde mich die nächsten Tage bei dir melden

      Kommentar


      • #4
        Moin.
        Wir kaufen gewerblich Displays an. Da du auf der Suche nach AM Screens bist, gehe ich davon aus, dass du nicht bereit bist mit ref Displays zu arbeiten. Spätestens ab dem 7/8ter trennt sich eindeutig die Spreu vom Weizen. Gerne kannst du uns auch deine Glasbrucheinheiten zur Forntglasaufbereitung senden, bevor du Kohle für Chinaböller ausgibst. Ist natürlich jedem selber überlassen und auch der Konkurrenzsituation abhängig. Wir arbeiten ausschließlich mit refurbished LCDs und ab dem Xer mit Ref Oleds.
        Schreib ne PN und ich schicke dir gerne mal n Tester zum Begrabbeln. Falls es Copys sein sollen= Kevin Kroll.
        Er hat ein gutes Netzwerk und entsprechend gute Quellen für AM Screens.
        Für uns kommen AM Screens generell nicht in Frage. Bis zum 6S gibt es mittlerweile wirklich gute Copys, dennoch lieber auf Made in Germany setzen und Ruhe haben.

        Kommentar


        • #5
          Für uns ist es auch kein Problem mit Ref Displays zu arbeiten, wenn es preislich i.o. ist. Ich werde mich dann auch die nächsten Tage per PN bei dir melden...bezüglich Frontglasaufbereitung.
          Da wir auch einige Geräte mit Pixelfehler ankaufen (Recommerce Unternehmen), werden wir zwangsläufig auch sehr gute Copy Displays benötigen...

          Kommentar


          • #6
            Moin.
            Schreib gerne ne PN. Was Copys angeht wie schon erwähnt= Kevin Kroll. Ab dem 8ter würde ich aus Gewährleistungsgründen ausschließlich refurbished oder Pulled Ware verbauen. Alleine schon wegen True Tone und Updatesicherheit. Wenns blöd läuft wacht dein Kunde sonst morgens nachm Update auf und kann sein Gerät nicht mehr nutzen. Ab dem 7er würde ich aus diesem Grunde grundsätzlich den Inhalt des Eeproms ins neue Panel schreiben. Betrachten viele als unnötig, wir aber als präventiv! Lieber so nah am original wie möglich. Ein neues Frontglas ist mit keinem Mittel der Welt auf OS Ebene zu entlarven. Face ID war eine gute Nachricht. Zum Glück sind die Jungs am Fingerprint Sensor im Glas gescheitert. Sonst wäre es vorbei mit mit Ref bei Apple. Bei miesen AM Screens kein Eeprom vorhanden, also nicht beschreibbar und somit theoretisch auf iOS Ebene über Routinen zu entlarven und zu beinflussen seitens Apple! iOS 11.3 sollte hier ein gutes Beispiel sein.
            Gut für uns , schlecht für Metzgereien

            Kommentar

            Lädt...
            X