Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fachbegriff für die Schutzaufkleber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fachbegriff für die Schutzaufkleber

    Wie ist der richtige Fachbegriff für die Schutzaufkleber auf den Mainboards (in einem der vielen Videos von AlexS kam das vor) nur finde ich die Stelle so schnell nicht? Und wo bestellt ihr diese?

  • #2
    Einen richtigen Fachbegriff gibt es meines Wissen nach nicht. Ich nenn sie z.B. Platinensticker . Betellen kannst Du sie z.B. bei http://www.rexcom.de oder bei https://www.smartpart4u.de.

    Kommentar


    • #3
      danke nach Regensburg, auf Platinensticker wäre ich mit meiner kühnsten Vorstellungskraft und Phantasie hoch 10 nicht drauf gekommen

      Kommentar


      • #4
        Hallo nochmals nach Regensburg, mit dem Begriff "Platinensticker" kommt man leider bei den von Dir angebenen Bezugsquellen nicht weit :-(

        Kommentar


        • #5
          Servus,

          Logomo

          das sind EMI Absorber Adhesives. Diese dienen der Elektromagnetischen Verträglichkeit und der Abschirmung elektromagnetischer Strahlung (Störstrahlung).

          EMI /EMV Erklärung siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Elektr...C3%A4glichkeit

          Die Sticker findest du, in den Shops unter dem Namen: Aufkleber für Platine oder EMI Field Sticker.
          Mit freundlichen Grüßen
          REIBER PC & Smartphone Service

          Kommentar


          • #6
            Falls du etwa 4 Wochen Zeit hast kannst du da z.B. diese nehmen :

            [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
            Marcus Jiranek
            Phonefix Lebach
            Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
            www.facebook.com/phonefix2015[/align]

            Kommentar


            • #7
              Danke Marcus, genau diese Info habe ich gesucht, bin aber selber nicht drauf gekommen, herzlichen Dankl

              Kommentar


              • #8
                Es könnte wirklich immer so einfach sein wenn wir nur die Begriffe bzw. Bezeichnungen der Bauteile kennen würden
                [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
                Marcus Jiranek
                Phonefix Lebach
                Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
                www.facebook.com/phonefix2015[/align]

                Kommentar

                Lädt...
                X