Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Displayengel.de - Displays

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Displayengel.de - Displays

Mal eine Frage zu displayengel.de

Die bieten bei den Displays "Vollkopiert" und "Erstausrüstungqualität" an.
    Hat die beiden Qualitätsstufen mal jemand direkt miteinander verglichen und kann was zu den Unterschieden sagen?

Bei anderen Anbietern gekaufte Displays fürs iPhone 6 bsw ist mir aufgefallen dass das Glas einem halben bis 1 Millimeter höher stand als bei den originalen.

Ich vermute mal das die Erstausrüstungqualität refurbished Displays sind!?</t>

Re: Displayengel.de - Displays

Hi Montoyafan

ich habe gerade erst mit denen gesprochen bzw. von denen eine Email bekommen und zwar wollte ich für einen Kunden Original Iphone 6 Display einbauen und suchte danach. Habe dann Displayengel angeschrieben und denen ihr antwort war:

Guten Tag,

nein Originale Displays haben wir nicht. Unsere Erstausrüster Displays
    sind annähernd des Originalen.

Freundliche Grüße

displayengel-team

also Vollkopiert gehe ich davon aus das dass die aus China sind und die wo man bei ebay findet und Erstaurüster Display sind eben wie die beschrieben haben annähernd des Originalen, wobei dort steht (auf ihrer Homepage am Artikel) mit OEM das heißt gutes oder sogar glaube ich Original Material was den Rahmen/Frame angeht.

Gruß

eddy</t>

Kommentar

OEM heist original Equipment Manufactor

Hier die Wiki erklärung dazu:

OEM-Hardware[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
      Diese wird für ein anderes Unternehmen gefertigt, unter dessen Markennamen das Produkt dann angeboten wird. Sogenannte Bulk-Versionen sind dann als OEM-Produkte zu bezeichnen, wenn sie von einem Systemintegrator oder Value-added Reseller (VAR) in ein System verbaut und verkauft werden. Bulk-Versionen, die lose unter der Bezeichnung des echten Herstellers verkauft werden, sind streng genommen keine OEM-Produkte, werden aber gerne (fälschlich) als solche – insbesondere im IT-Hardwarebereich – bezeichnet. Die für den Endkundenmarkt bestimmte Retail-Hardware unterscheidet sich von dem Bulk-Produkt meist durch eine aufwändigere Verpackung sowie zusätzlich mitgeliefertes Zubehör wie Kabel, Schrauben, (längere) Herstellergarantie und sonstige Beigaben. Bei echter OEM-Hardware wird Problemunterstützung häufig nicht durch den ursprünglichen Hersteller (OEM) geboten („kein Gerätesupport“), der Kunde ist dann auf Unterstützung seines Händlers oder Systemintegrators angewiesen.

Beispiel 1: Der Hersteller Asus produziert spezielle OEM-Versionen seiner Mainboards, die dann von Komplettsystemanbietern in ihren PC-Systemen verbaut werden. Oftmals sind diese OEM-Versionen dann auch gegenüber der Verkaufsversion modifiziert, z. B. durch das Anzeigen des Logos des Komplettsystemanbieters beim Start oder durch andere Gehäuse-Anschlüsse.[7]
      Beispiel 2: Der Hersteller Hewlett-Packard verkauft CD-Recorder (Brenner) an Endkunden, produziert die entsprechenden Komponenten jedoch nicht mehr selbst. Stattdessen kauft Hewlett-Packard OEM-Laufwerke von Philips, Samsung, LG und LiteOn und baut diese in mit dem eigenen Markennamen versehene Gehäuse ein. Ähnliche Verfahren sind u. a. auch bei Digitalkameras der Marken Jenoptik und Medion üblich.
      Beispiel 3: Haushaltsgeräte wie Wasch- und Spülmaschinen der Marken Bosch und Siemens werden von dem zur Robert Bosch GmbH, aber rechtlich eigenständigen Unternehmen BSH Hausgeräte GmbH gefertigt. Die BSH Hausgeräte GmbH ist somit OEM für die Produkte, da selbige unter dem Marken- und Herstellernamen Bosch oder Siemens verkauft werden und auch letztere Unternehmen primärer Ansprechpartner bei Garantie- (nicht Gewährleistung) und Kulanzfragen durch Endkunden sind.</t>
      Gruß Alex

Kommentar

Also so weit ich weis ... Der Hersteller Foxxcon baut die Display´s für Apple ... OEM Display´s werden ebenfalls von Foxxcon gebaut ... also sind die eigentlich identisch wie die originalen .. dürfen aber nicht als Apple Display´s verkauft werden, da Foxxcon ja nur ein Zulieferer ist ....

Aber wer OEM Display´s kauft hat, sofern es wirklich OEM sind .. originale Display´s.</t>
        Gruß Alex

Kommentar

<r>Hat denn schon jemand von euch Erfahrung mit den " Voll Kopierten" Displays von Displayengel gemacht? Ich habe heute gesehen, dass die voll Kopierten Displays dort sogar günstiger sind, als bei ImpireFix.

<URL url="https://www.displayengel.de/Ersatz-Retina-LCD-Display-iPhone-6-Touchscreen-Digitizer-Glas-Bildschirm-Schwarz-NEU-VOLL-KOPIERT"> Link<e></e></URL></r>
          Mit freundlichen Grüßen

Kevin Kroll
          Handydoc-Leipzig

E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
          Web: https://Handydoc-Leipzig.de

Kommentar

Hab ich erst eins gekauft und das war ok .. Aber man weis ja leider nie wie die Qualität nach 1-2 Monaten noch ist</t>
            Gruß Alex

Kommentar

Werde auch versuchen, von impirefix weg zu kommen. Ein Display, dass nicht schließen wollte (siehe mein Theard), wollten die nich zurücknehmen, da es angeblich verbaut wurde, muss es ja auch, weil ich sonst den Defekt nicht bemerke. Auf Kulanz würde man die Versandkosten des alten Display übernehmen, schrieb man mir. Da musste ich einfach vor solcher Frechheit lachen...

Schade, dass man bei Display-Engel nur mit Gewerbe-Zugang einkaufen kann.</t>

Kommentar

Alternative ist NG-Mobile.de dort kann man auch privat einkaufen .. Hab auch mal mit dem Herrn SChrettle telefoniert und machte einen guten Eindruck .. die verkaufen lieber etwas teuer als zwei mal .. bin inzwischen Stammkunde da.</t>
                Gruß Alex

Kommentar

Huhu,

ich kaufe seit 5 Jahren bei Displayengel und muss sagen der Hammer.
                  Egal was man für Probleme hat keine Disskusionen.

Ich habe alle anderen durch und immer wieder Verluste duch Disskusionen gemacht.

Ich kann Displayengel uneingeschränkt empfehlen.</t>

Kommentar

<r>ich empfehle was Iphone Displays angeht CDX aus Nürnberg. Die Displaymodule sind wenn man als Händler bestellt in einem akzeptablen Preisbereich bis zum 6er. Was danach kommt liegt jenseits von gut und böse <E></E> Hier nehme ich auch Displayengel ect.

Die 6er Grade A+ Displays von CDX sind allerdings das beste was ich jemals bekommen habe. Auch was die Passform angeht.
                    Wer in China direkt bestellen will kann auch mal Jaktelekom probieren.

Hier gibt es zig verschiedene Qualis... Bei den Original und denen darunter habe ich ca 200 6er Displays verbaut, Reklamationen 2 stück glaube ich . Defekt gelieferte 1.</r>
                    Mit freundlichen Grüßen

Patrick Mayer
                    Geschäftsführer
                    RFM Services OHG

E-Mail: info@rfmservices.de
                    News und Infos unter: www.facebook.com/rfmservices.de
                    Web: www.rfmservices.de
                    Instagram: rfmservices
                    Youtube: rfmservices

Kommentar

Ich habe mich heute bei Displayengel angemeldet, Preise sind akzeptabel. Eine Frage: hat jemand schon die Qualität z.B. von iphone 6 oder 6s bei Displlayengel als Erstausrüsterqualität und von Originaldisplay eins zu eins verglichen? Ist der Unterschied groß. Als Nichtrefurbisher was würdet ihr einbauen: Erstausrüsterdisplays vom Displayengel oder bei den spezialisierten Firmen refurbishte Displays kaufen und einbauen?</t>

Kommentar

6s ist derzeit nicht der Hit. Sind auch nur nachbauten. Qualität Glas zum rahmen lässt machmal zu wünschen übrig. bei den 6ern kann ich dir nicht weiterhelfen. Wenn einer gut refurbishen kann würde ich darauf zurückgreifen</t>
                        Mit freundlichen Grüßen

Patrick Mayer
                        Geschäftsführer
                        RFM Services OHG

Kommentar

RE: Displayengel.de - Displays

Hallo an alle

zu Displayengel :
                          Reich an Teilen und preislich sind die unschlagbar aber ich habe große Zweifel an der Qualität.
                          Habe 4 x 6s Display gekauft und die Qualität lässt sehr zu wünschen (Dafür, dass die Display als OEM verkauft werden).
                          2 Displays sind sofort zurückgegangen und die anderen 2 haben Technische Probleme (gehen auch bald zurück).
                          Rücksendung musste ich auch noch selber zahlen :( egal.

Ich hab sonst immer bei CDX bestellt und dort ist die Ware top aber auch teuer. Habe da auch ab und zu Probleme mit den Displays aber Austausch geht FIX.

Was ich noch empfehlen kann ist Impirefix (http://www.impirefix.com)

LG Francesco

Kommentar

Displayengel.de - Displays

Kopie displays sind bei 6S 7 6S Plus 7 plus

Nur Schrott , die sind noch nicht ausgereift ..... da empfehle ich originale zu kaufen oder hier im Forum generalüberholte

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

RE: Displayengel.de - Displays

Für alle selbstständigen unter euch (weil sie an privat nicht verkaufen) habe ich eine Tip was Apple Displays angeht. Sucht mal in Google nach phonemedia24 die verkaufen ausschließlich Apple Displays. Es werden Displays in 2 Qualitätsstufen angeboten. Ich nehme nur die originalen. Preis in Ordnung und die Qualität ist das beste was ich bis jetzt hatte. Sagt einen schönen gruß von uns derzeit haben sie noch keinen onlineshop und die Bestellungen laufen per Email. Allerdings wirklich extrem zufriedenstellend...! Für alle die immer noch auf der Suche nach wirklich 1A Ware sind.
                              Mit freundlichen Grüßen

Patrick Mayer
                              Geschäftsführer
                              RFM Services OHG

Kommentar

Lädt...
                              X