Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Abgeschrägte/ gewinkelte Düsen für die Quick TR1100

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abgeschrägte/ gewinkelte Düsen für die Quick TR1100

    Hallo,
    weiß jemand wo ich für die Quick TR1100 gewinkelte Düsen bekomme?

    Grüße

  • #2
    Ich habe für meine Quick 860 DA die Düsen von Metcal ( HN-HCT2-Bent-6) genommen. Aus den Bildern sieht das Griffstück genau so aus wie bei meiner.
    Die funktionieren und passen ganz gut.
    Ersatz-Account von Phönix da der erste nicht wirklich funktioniert

    Kommentar


    • #3
      Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Stimmt, das Griffstück sieht tatsächlich gleich aus. Für ein paar Stücke Metall über 100€ ist natürlich "happig".

      Kommentar


      • #4
        Ganz vergessen: Kannst Du mir bitte die Maße der Düsen mal durchgeben?

        Kommentar


        • #5
          Welche Maße? Falls du die Düsendurchmesser meinst, die stehen hier mit drin.
          https://de.farnell.com/metcal/hn-hct...ack/dp/2809272
          Ersatz-Account von Phönix da der erste nicht wirklich funktioniert

          Kommentar


          • #6
            Danke für den Link.

            Kommentar


            • #7
              Nur kurz zur Info: Habe die besagten Düsen bestellt und sie passen auf die Quick TR1100. Danke nochmals Black Adder

              Kommentar

              Lädt...
              X