Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Lieferant ng-mobile.de

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuer Lieferant ng-mobile.de

Hatte das Vergnügen bei einem wirklich guten Lieferanten zu bestellen.
    Nicht die billigsten Ersatzteile aber dafür Qualität die begeistert.

Eigentlich alles was das Herz begehrt .. sogar für Chip´s, IC´s usw zu gebrauchen.

Händler mit Gewerbeschein bekommen nochmal bessere Preise.
    Vielleicht haben die einen und anderen schon mal bei ebay dort gekauft .. sind dort unter dem Namen S&N Schrettle & Niehof oHG bekannt.

Hab auch eine Zeit mit Herrn Schrettle telefoniert und muss sagen das ich für mich den richtigen Händler gefunden habe.</t>
    Gruß Alex

Re: Neuer Lieferant ng-mobile.de

Bei denen ist man gut aufgehoben. Kann auch nur Gutes von ng-mobile berichten. Bestelle bei denen schon seit gut 2 Jahren. Kein einziges Mal gabs was zu meckern.
    Lieferung sehr schnell. Preis zwar recht hoch - aber man erhält immer Qualitätsware. Und ein großes Sortiment das ständig erweitert wird.
    Klare Empfehlung.

Gruß
    42</t>
    Mit freundlichen Grüßen
    REIBER PC & Smartphone Service

Kommentar

Ich,habe von denen eine Display für Huawei Ascend G7 gekauft und das war einfach shrott,das Touch hate nur jede 5 min. Funktioniert,dan 5 Pause und dann wieder ok,ich habe das zurück geschickt und meine Geld zurück bekommen,danach eine andere Display aus Englad bestellt und hat funktioniert ohne Probleme.
      Aber trotzdem bestelle ich von denen aber keine Displays mehr.</t>
      <t>PAOK 1926</t>

Kommentar

Na ja .. kaputte Display´s bekommt man leider immer mal .. Aber du hast es zurück schicken können und hast dein Geld wieder bekommen .. Das zeug von einem guten Händler ... Bei Impire sagen die .. Eingebaut - Pech gehabt .. von dem her ich bleibe bei NG und wenn mal was nicht funktioniert, dann weis ich wenigstens das ich Ersatz oder Geld erhalte ...

Dennoch danke für deine Erfahrung ...

Gruß Alex</t>
        Gruß Alex

Kommentar

Genau so ist es , überall bekommt man mal ein zwei Ersatzteile die defekt sind . Und ein guter Händler bietet sofort eine Rückerstattung oder Ersatz ! Leider gibt es viele nicht gute Händler die jemand im Stich lassen ..... das sind halt keine guten Händler :-/</t>

Kommentar

Hat schon jemand Displays aus China "Aliexpress" bestellt bekommt man ja 10stck Grade AAA für 200€ und die Bewertungen sind ganz gut, schon jemand Erfahrung damit??
            Wer sehr gute Displays hat ist HDL-Marketing bekommt man von OEM bis China AAA Quali !!!</t>

Kommentar

Würde mich auch mal interessieren wie diese China teile sind. Sind auch teilweise cold press verklebt</t>

Kommentar

Lädt...
              X