Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfeee benötige ganz dringend diese Teile für Iphone 8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfeee benötige ganz dringend diese Teile für Iphone 8

    Hallo Leute,
    ich brauche für Iphone 8 folgende Teile suche schon seit eine Woche habe schon überall nachgeschaut aber ich finde einfach nichts (Mouser, Farnell, Reichelt, Digikey, Rexcom, Ebay) ich dreh durch es kann doch nicht sein dass ich nichts finde Bitte um eure hilfe brauche diese Teile ganz dringend. Ich habe auch einen Spenderboard Iphone 6s wenn ich über ZXW oder Adobe die Teile suche gibt es in dem Iphone 6s Logicboard auch nichts der die gleiche Bezeichnungen hat. Bitte hilft mir

    - Kondensator C3303: 220PF 5% 25V COG 01005
    - Widerstand R3201: 33Ohm 5% 1/32W MF 01005

  • #2
    Wiederstand auf 6s platine : R808, R809, R920, R921, R922,..
    Kondensator ist nix passendes drauf. Wenn’s kein ‚inline‘ Kondensator ist, lass ihn einfach weg. Wenn du dich besser fühlst machst einen 56pf 25v rein. Der müsste auf der 6s Platine auch zu finden sein.

    Kommentar


    • #3
      Wie sehe ich ob es ein Inline Kondensator ist oder nicht???

      Kommentar


      • #4
        Die allermeisten kondensatoren sitzen mit einem Fuß auf der Line und mit dem anderen auf Masse.
        Inline sind zB die meisten Widerstände und Spulen.
        Wenn du eine Inline Komponente raus nimmst, unterbrichst du die Line.

        Kommentar

        Lädt...
        X