Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Displays Huawei etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Displays Huawei etc.

    Hallo zusammen. Hatte bis jetzt oft bei Ali, günstig displays für Huawei (p10, p10 lite, p20lite, psmart19) gekauft und war auch immer mit der Qualität zufrieden. Jetzt musste ich aufgrund von erhöhter Lieferzeit (Corona) auf ebay artikel zurückgreifen.

    Die sind aber der letzte Müll die nach dem ersten 30cm normalsturz sofort brechen. Kauf diese jetzt natürlich nicht mehr und will noch mal bei Ali bestellen um die mir wirklich mal genauer anschauen, weil da hat nie was gefehlt (oder es hat einfach keiner beanstandet).

    Wo kauft ihr am besten diese displays? Oder wird wirklich nur z. B. Huawei service ware verbaut?

    Meiner Meinung nach muss bei diesen älteren Modellen, kein sehr kostspieliges orginalteil verbaut werden, da sich eine Reparatur ja sonst überhaupt nicht mehr lohnt. Weiß aber nicht woher ich gescheite Qualität herbekomme. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


    ​​


    ​​​​​​




    ​​​
    ​​​​​

  • #2
    Ich nehm bei Samsung und huawei nur serviceware. Hatte schon zu oft Probleme mit dem anderen Kram. Mache aber natürlich auch nicht viel von den Dingern, daher hab ich mich nie um Übersee Ware bemüht.

    Kommentar


    • #3
      Ja Zweifel jetzt grad total an der Übersee ware. Bestell iphone displays bis jetzt immer bei rexcom, die bieten leider viele aber gar nicht an. Kann man noch was empfehlen?

      ​​​​​

      Kommentar


      • #4
        Ich verbaue auch fast ausschließlich nur Servicepacks. Immerhin musst du dem Kunden auch eine Gewährleistung auf den Artikel keben, da sollte schon alles passen.
        Du kannst Displays genauso bei Otara, Smartpart4you, Talksky, Obsequ, ASWO etc. bestellen.
        Mit freundlichen Grüßen

        Kevin Kroll
        Handydoc-Leipzig

        E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
        Web: https://Handydoc-Leipzig.de

        Kommentar


        • #5
          Bei Huawei am besten immer Serviceware, alles andere bereitet doch auf Dauer nur Kopfschmerzen. Am besten den Kunden transparent darauf hinweisen, dass damit auch Mittelrahmen und Akku inklusive erneuert werden, das bringt meiner Erfahrung nach viel.

          Bei refurbished iPhone Displays kann ich dir auch was anbieten, registriere dich gern als Gewerbekunde, um die reduzierten Preise sehen zu können - shop.eckrepair.de

          Kommentar


          • #6
            Also mit Serviceware macht man nichts falsch, wie ja schon geschrieben wurde.
            Viele Kunden sind nicht bereit das zu bezahlen.

            Meiner Erfahrung nach ist das meiste an Displays von ebay einfach nur Schrott. Aliexpress habe ich früher auch mal bestellt gehabt, Quali war Top und der Preis auch. Jedoch ist die Lieferzeit u lang und man weiß natürlich auch nie so richtig was man da bekommt. Bei großen Händlern aus China bekommt man auch gute Huawei Displays, diese sind qualitativ auch gut, allerdings muss man da schon sehr viel bestellen, damit sich das lohnt.
            Aus Deutschland habe ich bisher noch keine Huawei Copys zum gutem Preis mit annehmbarer Qualität gekauft.
            Meistens ist die Quali Schrott, refurbished gibt es in D bei vielen Modellen auch zu kaufen, jedoch ist der Preisunterschied zum Service Pack nicht mehr so groß.

            Gängige Modelle wie P20 Lite, P30 Lite, Mate 30 Lite kaufe ich vom chinesischen Großhändler, refurbished Displays.
            Ich würde auch welche abgeben falls jemand Interesse hat.

            Ansonsten beste Lösung: Service Pack

            Kommentar

            Lädt...
            X