Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple Logo auf nachgebauten Ersatzteilen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apple Logo auf nachgebauten Ersatzteilen?

    Guten Tag, ich habe mich gerade erst in diesem Forum registriert. Ich möchte meinen Reparaturservice in nächster Zeit öffentlich anbieten, wenn auch nur mit geringer Gewinnabsicht, da ich hauptsächlich Student bin.

    Natürlich kommen da viele Fragen auf, die wichtigste ist für mich aber die Beschaffung von Ersatzteilen, genauer gesagt von iPhone Gehäusen: Da ich keine Lust auf Probleme mit dem Zoll habe, kann ich diese leider nicht direkt aus der chinesischen Fabrik beziehen, immerhin sind ja auf allen das Apple Logo drauf. In dem Fall würde ich sie (teurer) von Ebay innerhalb der EU kaufen. Mache ich mich nicht trotzdem strafbar, wenn ich dieses in einem iPhone von einem x-beliebigen Kunden verbaue? Wie läuft das bei den 'größeren' Reparaturwerkstätten ab?

    Über Hilfe bin ich sehr dankbar. Falls jemand noch weitere Fragen per PN oder sonst wie beantworten möchte wäre ich ebenfalls sehr glücklich.

    Schönen Abend noch
Lädt...
X