Ankündigung

Einklappen

Der Umzug ist geschafft !

Das Forum ist heute erfolgreich umgezogen und sollte wieder in vollem Umfang funktionieren. Bei Problemen bitte PN an mich.
LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPad Air 2 LCD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPad Air 2 LCD

    Hallo,
    suche ein ordentliches LCD für iPad Air 2 (black). Wenn es gut ist, gerne auch Copy.

  • #2
    wenn nur das Glas gesprungen ist kannste es auch refurbishen.
    wie in meinem Video zu sehen ist
    https://www.youtube.com/channel/UCWq...30uLHxeR_zNCHA

    Kommentar


    • #3
      Danke für deinen Nachricht. Ist leider das Flex ab:-(

      Kommentar


      • #4
        Du meinst also vom display nicht vom Touch dann könnteste es nämlich noch reparieren wie in meinem video gezeigt. Der Vorteil an meiner Technik ist das ich es mit einer Heizmatte mache.
        ich habe meins bei Displayengel gekauft war von Qualität absolut ok

        Kommentar


        • #5
          Stimmt, ist vom Touch abgerissen. LCD geht noch. Da hab ich noch gar nicht dran gedacht einen neuen Digitizer draufzumachen. Hab aber Schiss, das beim Glas abmachen der Polarizer beschädigt wird und dann brauche ich wieder eine Debubbling Maschine, die ich nicht habe. Blöde Sache, das.

          Kommentar


          • #6
            also das ipad display hält erstaunlich viel aus. Hier nochmal mein Video dazu https://www.youtube.com/watch?v=WQz58Z1Xcps&t=331s
            wenn Du es nach meiner Methode machst brauchste auch nicht diese teuren Geräte. Das Ergebniss ist wirklich gut denn ich habe jetzt schon sehr viele Geräte so gemacht.
            Du kannst es auch mit loca verkleben habe mir dazu extra so eine form aus holz und platte gebastelt.
            Dann muss aber der rand gut abgedichtet werden. Das Problem ist auch das wenn du an einer stelle zu viel loca hast das Gerät später nicht richt zu geht. also zu dick wird.
            Den Polarisator bescchädigt man nicht so leicht.
            Ich würde aber meine Methode empfehlen, denn ich habe beides ausprobiert und getested.
            Das ganze ist aber schon sehr aufwendig und eher für jemand was der auch gerne bastelt.
            den Kleber kann man auch mit so einer nadel entfernen. Auch aufpassen das kein Alkohol das backlight beschädigt

            Kommentar

            Lädt...
            X