Hey , kannst dich gerne auch bei uns melden wenn der Liebe Nano alle Hände zu tun hat :
www.alvetronix.de
Ankündigung
Einklappen
Benachrichtigungen/Email konnten nicht versendet werden
Musste feststellen, dass die Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen, PN, Registrierungen,usw. wieder nicht funktioniert haben.
Möchte mich auf diesem Weg dafür entschuldigen, wenn viele Fragen der letzten Wochen/Monate unbeantwortet geblieben sind. Versuch alles nachzuholen.
LG Bimme
Möchte mich auf diesem Weg dafür entschuldigen, wenn viele Fragen der letzten Wochen/Monate unbeantwortet geblieben sind. Versuch alles nachzuholen.
LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
SUCHE: Aufbereiter für iPhone Displays, (auch ältere Modelle) 5s/SE bis mindestens XS
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortete
-
-
Nitroesel hat ein Thema erstellt SUCHE: Aufbereiter für iPhone Displays, (auch ältere Modelle) 5s/SE bis mindestens XS.SUCHE: Aufbereiter für iPhone Displays, (auch ältere Modelle) 5s/SE bis mindestens XS
Hallo, ich suche jemanden, der mir meine Displays aufbereiten kann bzw. auch aufbereitete verkauft. Ich hatte bisher immer jemanden, allerdings hört dieser leider auf. Ich benötige nur gelegentlich ein paar Displays! Hätte aber direkt ca. 15 Stück zum aufbereiten (6er und 5s), dann noch ein paar neuere. Meldet euch gern direkt bei mir, dann lasse ich euch meine Nummer zukommen und die Details können besprochen werden! Vielen Dank für eure Angebote!Stichworte: -
Einen Kommentar schreiben: