Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple Watch Displays Woher?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Apple Watch Displays Woher?

Hey, ich finde leider keine einziges Angebot für ein Apple Watch Display egal ob 38mm oder 42mm. Ich benötige das ganze Display also Einheit mit Glas und LCD. Die Gläser gibt es ja einzeln, leider hat meine auch eine defektes LCD. Danke!</t>

Re: Apple Watch Displays Woher?

Gute Frage .. hab ich bis jetzt auch noch nirgends gesehen .. bin aber nicht extra auf suche gegangen ..</t>
    Gruß Alex

Kommentar

<r>Moin!
      In Deutschland gibts den ein oder anderen Händler, aber da Nachfrage und Angebot hier scheinbar permanent in bösem Konflikt sind, sind die Preise eine Katastrophe. Die bestellen die Dinger dann auch im Grunde nur für einen und darfst schön warten bis die Ware da ist. Für das Geld bekommst in der Regel in 2 oder 3 inkl. Einfuhrumsatzsteuer im Direktbezug aus China. Ist halt immer ne Sache wegen der Quali und hat bissl was vom Glückskeks. Wenn du einen günstigen Händler in Deutschland findest, dann bitte unbedingt hier Feedback geben.
      Ansonsten bei Alibaba und drauf achten wo du bestellst und welche Qualität du zu erwarten hast, Bewertungen und co.
      Es gibt auch eingie Stores die Reparaturen anbieten. Um die 200-250€ darfst du dann für n 42er rechnen. Ist ne Alternative anstatt eins fürs gleiche Geld bestellen zu lassen. Hast dann halt Garatnie und Gewährleistung und darfst dich nicht mit diesem ***Stück von Apple selber ärgern <E></E>
      LG Patrick</r>

Kommentar

Schau einfach mal bei aliexpress.de dort gibt es welche ab 120€</t>
        smartphone-klinik.net

Kommentar

Lädt...
        X