Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

DHL Express

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DHL Express

    <r>Von meinem Lieferanten in China:

    6 Stunden vom Abholen in HongKong bis nach Deutschland in Leipzig
    <CODE>
    Code:
     8	Processed at LEIPZIG - GERMANY	LEIPZIG - GERMANY	23:53	
    1 Piece
    7	Clearance processing complete at LEIPZIG - GERMANY	LEIPZIG - GERMANY	23:47	
    6	Customs status updated	LEIPZIG - GERMANY	23:40	
    5	Arrived at Sort Facility LEIPZIG - GERMANY	LEIPZIG - GERMANY	23:01	
    1 Piece
    4	Departed Facility in HONG KONG - HONG KONG	HONG KONG - HONG KONG	17:28	
    1 Piece
    3	Processed at HONG KONG - HONG KONG	HONG KONG - HONG KONG	17:21	
    1 Piece
    2	Arrived at Sort Facility HONG KONG - HONG KONG	HONG KONG - HONG KONG	16:10	
    1 Piece
    1	Shipment picked up	HONG KONG - HONG KONG	12:11	
    1 Piece<e>
    </e></CODE>


    4 Tage innerhalb Deutschland <E>:lol:</E>

    <CODE>
    Code:
     Monday, January 09, 2017	Location	Time	Piece
    15	With delivery courier	BAD AIBLING - GERMANY	08:26	
    14	Arrived at Delivery Facility in BAD AIBLING - GERMANY	BAD AIBLING - GERMANY	06:38	
    13	Departed Facility in MUNICH - GERMANY	MUNICH - GERMANY	04:21	
    1 Piece
    Sunday, January 08, 2017	Location	Time	Piece
    12	Processed at MUNICH - GERMANY	MUNICH - GERMANY	21:03	
    1 Piece
    11	Arrived at Sort Facility MUNICH - GERMANY	MUNICH - GERMANY	20:19	
    1 Piece
    10	Departed Facility in LEIPZIG - GERMANY	LEIPZIG - GERMANY	12:38	
    1 Piece
    Friday, January 06, 2017	Location	Time	Piece
    9	Shipment on hold	LEIPZIG - GERMANY	10:09	
    1 Piece<e>
    </e></CODE></r>
    Gruß Alex

  • #2
    Re: DHL Express

    <r>Moin.
    Hehe, ist ein herrlicher Verein <E></E> Haben die bestimmt mit ner alten Tupolev TU-144 per Sondergenehmigung rübergeflogen haha</r>

    Kommentar


    • #3
      Wie heißt denn dein Hersteller da wo ich bestelle dauert es leider immer ein paar wochen

      Kommentar


      • #4
        Es kommt nicht auf den Hersteller an, sondern um den Lieferdienst.
        Ich habe mittlerweile bestimmt schon bei 4 oder 5 verschiedenen Chinesischen Farbiken bestellt. Immer Lieferung per DHL Express gewählt und es hat immer ca. 3 bis 4 Tage gedauert, vom Versand bis zu Zustellung. Ist ist nur von Firma zu Firma unterschiedlich, wie lange die Vorbereitung des Versandes dauert.
        Ansonsten DHL genaue Importanweisungen zukommen lassen und eine Einzugsermächtigung erteilen und dann geht das ganze zum einen noch etwas zügiger und die Servicegebühr entfällt, da DHL nicht mehr für die Zollgebühren von dir in Vorkasse gehen muss, sondern direkt einziehen kann.
        Mit freundlichen Grüßen

        Kevin Kroll
        Handydoc-Leipzig

        E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
        Web: https://Handydoc-Leipzig.de

        Kommentar


        • #5
          Mit DHL hat man ja immmer wieder seinen Spaß, wenn man auf eine Bestellung wartet. Das liegt allerdings auch daran, dass die Ihre Lieferer schlecht bezahlen, zu viele Pakete auf eine Person verteilen und der Zeitplan zu eng gesteckt ist. Da wundert es mich nicht, dass das Tracking selten akkurat ist. Da bin ich froh das meine Legal Highs von Express High immer pünktlich ankommen. Ich schätze die haben einen besseren Lieferdienst als Alibaba und Amazon.
          Zuletzt geändert von LukeyFish; 05.06.2021, 20:55.

          Kommentar

          Lädt...
          X