Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe diverse Smartphone ersatzteile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verkaufe diverse Smartphone ersatzteile

<r>Hallo,

da ich mein Laden ende diesen Monat zu machen werde verkaufe ich mein Inventar.

Bei interesse bitte an meine emailadresse schreiben <EMAIL email="enginakbulut@web.de">enginakbulut@web.de</EMAIL>

Preis ist verhandelbar und zwar 250 Euro habe ich mir gedacht aber bitte macht gute angebote "leben und leben lassen"

Zur euren sicherheit können wir es gerne per paypal machen, wäre mir auch selbst lieber

Iphone 6

70 x Hörmuschel Gitter/Netze
    20 x Akku Kleber Original
    1 x Akku
    1 x Hörmuschel
    5 x Home Button
    10 x Lautsprecher
    1 x Akku Flexkabel
    1 x Kamera Flexkabel
    40 x Plastik Kamera Halterung und Sensor
    10 x in Packung diverse Blechteile fürs Innenleben
    20 x Laut und Leiser Knöpfe
    10 x Panzerfolie

Iphone 6+
    2 x Ladebuchse Flexkabel
    1 x Akku

Iphone 6s

1 x Akku
    4 x Ladebuchse Flexkabel

Ipad 3/4

1 x Digitizer

Iphone 5

2 x Akku Ladebuchse
    1 x Lautsprecher
    1 x Akku Ladebuchse
    1 x PowerFlex Kabel
    2 x Hörmuschel
    2 x Home Button weiß
    1 x Hitzebleck

Iphone 5s

6 x Homebutton
    3 x Hörmuschel
    1 x Kamera Flexkabel
    1 x Ladebuchse
    3 x Akku

Samsung

7 x Ladekabel ohne Stecker

S5 Ladebuchse 1 x
    S4 und S4 Mini jeweils 1 x Ladebuchse</r>

Re: Verkaufe diverse Smartphone ersatzteile

Das ist ja schade ... darf ich fragen warum du zu machst?

Leider kann ich selber von den Teilen nichts gebrauchen .. da ich mich hauptsächlich auf das refurbishen spezialisiert habe ...

Wünsch dir viel Glück beim verkauf</t>
    Gruß Alex

Kommentar

<r>Moin!
      Habe dir ne Mail geschrieben <E></E> Sofern es sich um Neuteile handelt, nehm ich dir das komplett ab.
      Brennt aber auch die Frage, warum du die Hütte dicht machen willst/musst <E>:(</E>
      LG Patrick</r>

Kommentar

<r>Hi Leute

habe es versucht aber das mit der Technik und Reparieren ist doch nicht so mein Ding wie ich es gerne gehabt hätte. Es ist verdammt schwierig die Kunden immer zufrieden zu stellen, dann nörgeln die viel, 2 mal habe ich ein Handy kaputt gemacht. Also man braucht für den Beruf viel gutes technisches Verständnis und Geduld. Desweiteren die Lieferanten zicken immer so rum wollen entweder nicht zurückzahlen oder die Qualität ist nicht so gut und teures wollen die Kunden nicht zahlen. Also im großen und ganzen ist es sehr nerven zerreißend <E></E>

Aber trotzdem werde ich hier bleiben und ab und zu mal verfolgen evtl mache ich privat noch weiter aber nur im kleinen Stil für freunde und verwandte. Habe schon arbeit gefunden geht im März los daher will ich vorher alles loswerden

Aber trotzdem DANKE an das Forum hab sehr viel dazu gelernt und werde es auch weiter geben und die Seite weiterempfehlen <E></E></r>

Kommentar

Oh das ist schade , viel Glück wünsche ich dir und hoffe das dir die neue arbeit gefällt .

Hast du auch oca Maschinen zu verkaufen ?</t>

Kommentar

<r>vielen Dank agnellino

leider habe ich das schon alles verkauft. Ich hätte aber noch Display zu verkaufen alle funktionieren und sind Original nur das Glas ist kaputt

Iphone 6 - 8 x
            Iphone 6+ - 1 x
            Iphone 6s - 1 x

Iphone 5 - 5 x
            Iphone 5s - 2 x
            Iphone SE - 2 x

bei interesse email schreiben bitte <EMAIL email="enginakbulut@web.de">enginakbulut@web.de</EMAIL></r>

Kommentar

Lädt...
            X