Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatzteile fürs Lager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ersatzteile fürs Lager

Hallo Gemeinde,
    seit neuestem habe ich Smartphonereparaturen ins Programm rein genommen. Meine Frage wäre, welche Ersatzteile sollte man unbedingt am Lager haben? Welche Ersatzteile sind am gängigsten. Wo kauft ihr Kramzeug wie Ladebuchsen, Lautsprecher, Micros usw. ein? Danke im Voraus.</t>

Re: Ersatzteile fürs Lager

Servus
    Am meisten geht denke ich mal das Display und der Akku flöten. Displays machen die meisten hier selber, Akkus hat jeder eine andere Bezugsquelle</t>
    smartphone-klinik.net

Kommentar

Hallo Riga2017,

da muss ich maxal95 recht geben meistens ist es der Display und der Akku, ansonsten ist es nicht schlecht wenn man alles auf Lager hat. Die Ersatzteile kosten nicht recht viel. Es reicht meistens wenn du von jedem Ersatzteil mal 5Stk. auf Lager hast. Was bei uns oft repariert wird ist der lautlos Wippschalter weil der meist einen Wackelkontakt hat oder nicht mehr richtig einrastet. Oft ist es aber auch so dass er nur verschmutzt ist und das ausbauen und reinigen meist ausreicht.

mfg.</t>
      Mit freundlichen Grüßen
      Köck Benjamin
      https://www2.pic-upload.de/img/33512786/unnamed.jpg[/align]
      benjamin.koeck@sim-buy.com
      www.sim-buy.de

Kommentar

Hallo, normale Ersatzteile gibt es wie Sand am Meer, da kannst du nichts verdienen. Was fehlt, sind Ersatzteile für das iPhone SE. Die bekommt man zwar bei Ali, wartet aber 4 Wochen und mehr.
        Mit freundlichen Grüßen</t>
        mfg HolgerKli

Kommentar

Lädt...
        X