Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Suche spezielles Klebeband

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche spezielles Klebeband

    Hallo Leute,

    weiß nicht genau wohin dieser Thread gehört, hoffe das passt hier rein da ich gerade solches Klebeband was ich suche auch teilweise auf Platinen zum
    Schutz der Klappstecker (z.B Homebutton - Ipad Air2) verwendet wird.

    Ich bin auf der Suche nach einem extrem dünnen (stärke, nicht breite) Klebeband, Isolierband ist für die Arbeit die ich machen will zu dick.
    Ich brauche eigtl eines mit den gleichen Eigenschaften wie von den Abdeckisolierungen (zb. über einer der Schrauben der Halterklammer der 
    hauptkamera beim Iphone6 , oder wie oben erwähnt klebt eines beim Ipad Air 2 über dem klappverschluss wo der Homebutton an die Platine gesteckt 
    wird). Es sollte halt auf jeden fall gut kleben und sich gut um Kanten schmiegen können.
    Ich hoffe ihr könnt mir soweit folgen, ist schwer zu beschreiben

    Sowas bräuchte ich als Klebeband auf einer Rolle, hat da jdm eine Idee ?

    Beste Grüße,

    Sven

  • #2
    RE: Suche spezielles Klebeband

    Kapton Klebeband :

    https://www.google.de/search?q=Kapton+Klebeband&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=wayXWYvNLoPc8AeOnKKQBQ

    Dünner und Haltbarer wirst du warscheinlich nichts Finden
    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
    Marcus Jiranek
    Phonefix Lebach
    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

    Kommentar


    • #3
      RE: Suche spezielles Klebeband

      und das schmiegt sich gut um 90Grad Kanten ? sieht so hart aus
      Das Problem ist das meine Klebefläche nur ca 1 mm breit ist und wenn ich es dann um 90Grad umschlage habe ich Sorge das es sich an der
      1mm Fläche löst.

      Kommentar


      • #4
        RE: Suche spezielles Klebeband

        Kupferklebeband,
        Aluklebeband für Heizungsisolation - benutze ich auch beim Reballen=Ankleben des Chips an das Blech.
        mfg HolgerKli

        Kommentar


        • #5
          RE: Suche spezielles Klebeband

          er meinte aber das er was ziemlich dünnes sucht, kupferklebeband ist zu dick, glaube ich...

          Kommentar


          • #6
            RE: Suche spezielles Klebeband

            Zitat von ItsNeverTheCoil
            er meinte aber das er was ziemlich dünnes sucht, kupferklebeband ist zu dick, glaube ich...
            das ist richtig....auf allen Bauteilen von den Iphones finde ich dieses Klebeband aber keiner kann mir sagen wo es das zu kaufen gibt bzw wie es heisst.
            Vorhin erst wieder das Klebeband hinten am Display abgezogen als ich die Kontakte vom Backlight auflöten musste.

            ich will das unbedingt...hat den wirklich keiner eine Ahnung wo ich das bekomme ?

            Kommentar


            • #7
              RE: Suche spezielles Klebeband

              ich weiss was du meinst, ich hab aber keinen schimmer wie das ding heisst...

              Kommentar


              • #8
                RE: Suche spezielles Klebeband

                Schau mal hier. Vielleicht wirst da fündig. http://www.tesa.com/industry/electronics/devices/smartphone
                Ob du das da allerdings direkt kaufen kannst? Aber eventuell bekommst so raus wie es sich nennt.

                #42

                Gesendet von meinem Lenovo P2a42 mit Tapatalk
                [hr]
                Schau mal hier. Vielleicht wirst da fündig. http://www.tesa.com/industry/electronics/devices/smartphone
                Ob du das da allerdings direkt kaufen kannst? Aber eventuell bekommst so raus wie es sich nennt.

                #42

                Gesendet von meinem Lenovo P2a42 mit Tapatalk
                Mit freundlichen Grüßen
                REIBER PC & Smartphone Service

                Kommentar


                • #9
                  Hallo,

                  vielleicht kann ich dir ein bisschen weiterhelfen. Vor kurzem habe ich (link entfernt) online bestellt und der Anbieter war MyPack. Sie verkaufen verschiedenes Verpackungsmaterial und auch Klebebänder, wie auch Kartons nach Maß. Ihre Auswahl an Klebebänder ist groß und sicher haben sie auch etwas für dich. Mehr Infos kannst du gerne auf ihrer Seite bekommen und ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche, hoffentlich war ich dir ein bisschen hilfreich.

                  Ein Zitat der Seite - "Klebebänder und Verschlussmittel vom Verpackungsprofi: Setzen Sie mit MyPack auf einen zuverlässigen Onlineshop, der sich durch langjährige Erfahrung, qualitativ hochwertige Produkte und niedrige Preise auszeichnet."

                  Mit freundlichen Grüßen
                  Zuletzt geändert von Handydoc-Leipzig; 01.05.2019, 13:34.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hattest du Glück bei der Suche nach dem Klebeband oder bist du immer noch auf der Suche? So und so hoffe ich, dass ich ein Ende deiner Suche finden kann und Klebeband und andere ähnliche Klebeprodukte kannst du bei dem online Shop von Mashpaper finden.

                    Auf [link entgernt]haben sie auch CMR Frachbriefe für die Logistik und Transport, damit sie es leichter haben. Die Preise sind ebenfalls gut und so auch der Versand an ihrer Produkte.

                    Mehr Infos zu ihren Produkten, bekommst du auf ihrer Homepage

                    LG
                    Zuletzt geändert von Handydoc-Leipzig; 15.10.2019, 22:22.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X