Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICloud unloccen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ICloud unloccen ?

So, jetzt bin ich einfach mal so geradeheraus und frage mal inwieweit es möglich ist ein Handy mit ICloudsperre frei zu machen.

Der Grund ist aktuell reine Neugier zum einen, weil ich öfters auf Ebay Handys sehe die so verkauft werden...ohne das ich da jetzt näher darauf eingehen will ob die geklaut oder was auch immer sind...kann man eh nur mutmaßen. Und zum anderen weil ich schon so einen Briefbeschwerer Daheim liegen habe, den ich mir vor langer Zeit mal so gekauft habe um reparierte Displays auszutesten.

Ich habe natürlich schon diverse Videos auf Youtube gesehen in denen meist vier Chips getauscht werden und dann anschliesend das Handy geupdated wird, aber ich bin auch schon auf Seiten gestoßen, die das offenbar auch online machen können-->keine Ahnung wie??!

Und deshalb frage ich jetzt einfach mal, da es hier scheinbar noch keiner zum Thema gemacht hat...geht da was?...und wenn ja wie aufwendig?...danke ihr lieben...und sollte ich damit gegen irgendwelche Grundsätze hier verstoßen, dann das Thema einfach wieder löschen. Habe nix kriminelles vor, ich schwör :angel:

RE: ICloud unloccen ?

Also ich sage es Dir so wie es ist. Es geht nicht. Der einzige Weg > Es sei denn Du hast die Erstkaufrechnung zum Gerät ist die in Youtube von dir gesehene Hardwaremethode.

bei Ipads ohne Cellular ist es möglich die Icloudsperre zu entfernen wenn man die Seriennummer ändert.
    Bei allen anderen Geräten leider nicht.

Die Websiten im Internet mit denen dies gehen soll sind meistens Websiten bei denen Du danach einen Virus auf deinem Pc hast.. ( Glaub mir habe schon alles probiert)
    Mit freundlichen Grüßen

Patrick Mayer
    Geschäftsführer
    RFM Services OHG

E-Mail: info@rfmservices.de
    News und Infos unter: www.facebook.com/rfmservices.de
    Web: www.rfmservices.de
    Instagram: rfmservices
    Youtube: rfmservices

Kommentar

Glaub ich dir [emoji4]

Schade...dachte nach so langer Zeit is vielleicht etwas passiert.

Die Variante mit den 4 Chips geht vermutlich auch nur mit den Chips von einem zum Beispiel Wasserschadenboard was nicht mehr zu retten ist....nutze sozusagen dann dessen Identität?!

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Kommentar

Also ich habe teilweise auch schon Angebote von Leuten bekommen, die Kontakte zu irgendwelchen Apple Mitarbeitern haben, die dann natürlich die Möglichkeit haben das Gerät im System zu entsperren. Habe mich bis jetzt allerdings nie auf solche Angebote eingelassen, da es meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit ist, bis solche Mitarbeiter auffliegen und dann wird sicher ordentlich Ärger auf dich zukommen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
        Mit freundlichen Grüßen

Kevin Kroll
        Handydoc-Leipzig

E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
        Web: https://Handydoc-Leipzig.de

Kommentar

Genau so sieht es aus maybeadevil. Leider ist auch einer der IC`s die Cpu und die kann nicht mal eben so 0815 getauscht werden. Also zumindestr nicht vom mir
          Mit freundlichen Grüßen

Patrick Mayer
          Geschäftsführer
          RFM Services OHG

E-Mail: info@rfmservices.de
          News und Infos unter: www.facebook.com/rfmservices.de
          Web: www.rfmservices.de
          Instagram: rfmservices
          Youtube: rfmservices

Kommentar

Da werd ich das wohl gleich mal probieren müssen[emoji849]vielleicht mach ich dann das nächste Video [emoji28]

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Kommentar

Bei iPad 2,3,4 und iPad mini 1 cellular ist es möglich die iCloud zu entfernen verzichtet man dabei auf die sim Funktion hat man dann reines wifi iPad bei allen anderen iPads war das auch so was aber seit der iOS 11 nicht mehr geht

Kommentar

Lädt...
              X