Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 7 U2 IC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iPhone 7 U2 IC

Hallo.
    Habe alleine die Woche drei iP7 bekommen und alle dasselbe Problem.
    Beim Laden zeigt er mir 0.0 A an und wenn was kommt dann nur für paar Sekunden. Eines von denen hat kurz mit einem neuen Akku funktioniert aber lässt sich auch nicht mehr Laden.

Hat jemand von euch auch schon defekte 7er gehabt oder Erfahrungsgemäß ob es Tristar sein könnte?

LG

RE: iPhone 7 U2 IC

Habe einige da gehabt bereits. Der Ic lässt sich beim 7er sehr leicht entfernen. Er wird zwar zur hälfte von einem Blech bedeckt aber dies stellt kein Problem da. Mit etwas Fingerspitzengefühl und sauberer Arbeitsweise bleibt hier die Garantie mit Sicherheit erhalten.
    Mit freundlichen Grüßen

Patrick Mayer
    Geschäftsführer
    RFM Services OHG

E-Mail: info@rfmservices.de
    News und Infos unter: www.facebook.com/rfmservices.de
    Web: www.rfmservices.de
    Instagram: rfmservices
    Youtube: rfmservices

Kommentar

Super Danke dir. Soll ich nochmal trotzdem troubleshootn und messen oder mich direkt an den IC schmeissen weil sonst bleibt ja eigetnlich nicht viel über oder?

LG

Kommentar

Es wird zwar hier einige geben die wo jetzt anders ran gehen würden aber ich persönlich würde einfach den IC tauschen. Schon alleine deshalb weil es schnell geht, ich die ICs da habe und man die komplette Platine sowieso ausbauen muss. Sorry Jungs... So bin ich halt ?... Akku und Ladebuchse sollten aber natürlich trotzdem überprüft werden ob in Ordnung zumindest optisch
        Mit freundlichen Grüßen

Patrick Mayer
        Geschäftsführer
        RFM Services OHG

E-Mail: info@rfmservices.de
        News und Infos unter: www.facebook.com/rfmservices.de
        Web: www.rfmservices.de
        Instagram: rfmservices
        Youtube: rfmservices

Kommentar

Lädt...
        X