Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

2 Tages-Lötkurs / Modul I SMT-Rework

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich habe michn auch gerade für Modul 1 am 10.08.2019 eingeschrieben freue mich

    Kommentar


    • #17
      eine frage wird man bei der lötkursgruppe erst nach der Ersten Schulung hinzugefügt?

      Kommentar


      • #18
        Manny40 Ja, erst nach der Schulung wirst du freigeschaltet.
        Mit freundlichen Grüßen
        REIBER PC & Smartphone Service

        Kommentar


        • #19
          ah ok super danke für die schnelle antwort

          Kommentar


          • #20
            Kann mich mal bitte einer zur Untergruppe einfügen bin doch teilnehmer des Kurses gewesen dankeschön

            Kommentar


            • #21
              Manny40 Schreib den Alex S. an. Er kann dich freischalten.
              Mit freundlichen Grüßen
              REIBER PC & Smartphone Service

              Kommentar


              • #22
                Neue Termine (Modul I) für die ersten Monate 2020 sind online:


                14.03.2020 --> 2 Plätze frei

                04.04.2020 --> 3 Plätze frei


                Anmeldungen wie immer hier: https://loetkurs-iphone.de/index.html

                Zuletzt geändert von #42; 10.03.2020, 12:06.
                Mit freundlichen Grüßen
                REIBER PC & Smartphone Service

                Kommentar


                • #23
                  sodale, habe mal diesen Lötkurs verlinkt, https://lokale-suche.jimdofree.com/c...turanleitungen

                  Kommentar


                  • #24
                    Hallo allerseits. Ich habe ein sehr grosses Interesse an dem Kurs teilzunehmen. Muss ich Vorerfahrungen zum Kurs mitbringen?

                    Kommentar


                    • #25
                      Mrfurkii Hallo und willkommen im Forum.

                      Für den Lötkurs Modul 1 sind keine Vorkenntnisse notwendig. Bei weiteren Fragen zum Kurs, gerne mich nach den Feiertagen kontaktieren. Dann gebe ich gerne Auskunft über den Kurs.
                      Mit freundlichen Grüßen
                      REIBER PC & Smartphone Service

                      Kommentar


                      • #26
                        !! Wichtige Info !!


                        Aufgrund der aktuellen Lage können wir bis auf Weiters nur Einzelkurse (max. 1 Teilnehmer) durchführen.


                        Für individuelle Terminplanung Email an

                        info@reiber-pcs.de


                        Vielen Dank für Ihr Verständnis.
                        Mit freundlichen Grüßen
                        REIBER PC & Smartphone Service

                        Kommentar


                        • #27
                          Hallo
                          laut der Homepage Reiber-pcs werden keine Kurse wegen Corona mehr angeboten.

                          Gibt es kompetente alternativen?

                          Oder ist diese Entscheidung nur temporär?

                          Danke für die Antworten.

                          Kommentar


                          • #28
                            @all: Unsere Kurse werden nicht mehr weitergeführt.
                            Wir haben den Bereich Smartphone Reparaturen und Schulungen am 01.01.2022 geschlossen.

                            Kompetente Alternativen in Deutschland sind:

                            info@repairspot.de


                            Mit freundlichen Grüßen
                            REIBER PC & Smartphone Service

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X