Hallo, ich habe hier ein iPhone 6, bei dem kein Bild da ist. Update und Wiederherstellen geht problemlos. Die mittlere Schraube bei BS2503 war zu lang. Es sieht nach LSD aus. Es gibt keine Verbindung von J2019.6 zu C2058.2, zu P2570 schon. Spricht das nach Eurer Meinung für LSD bei BS2503?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
iPhone 6 kein Bild, evtl. LSD?
Einklappen
X
-
Ich weis das durch die linke untere Schraube die LCM Leitungen laufen .. bei der Mittleren nur PP1V8.. Wenn die einen Kurzschluss hätte würde das Telefon nicht starten ...PP1V8 ist für Nand und CPU zuständig ...zumindest würde das Telefon nicht komplett startenGruß Alex
-
Ich habe es mit itunes komplett zurückgesetzt und geupdatet. Hier der Auszug aus dem Protokoll:
**** Verbindungstests für Geräte ****
iPodService 12.7.1.14 (x64) arbeitet zurzeit.
iTunesHelper 12.7.1.14 arbeitet zurzeit.
Apple Mobile Device Service service 3.3.0.0 arbeitet zurzeit.
Universal Serial Bus Controller wurde nicht gefunden.
Es wurde kein FireWire-Host-Controller (IEEE 1394) gefunden.
Infos zum verbundenen Gerät:
iPhone-6-16GB-30975, iPhone 6 mit Firmwareversion 11.1
Seriennummer: C39NDJ73G5MN
**** Synchronisierungstests für Geräte ****
Sync-Tests erfolgreich abgeschlossen.
mfg HolgerKli
Kommentar
-
Wie bereits geschriebenZitat von Alexs Beitrag anzeigenIch weis das durch die linke untere Schraube die LCM Leitungen laufen .. bei der Mittleren nur PP1V8.. Wenn die einen Kurzschluss hätte würde das Telefon nicht starten ...PP1V8 ist für Nand und CPU zuständig ...zumindest würde das Telefon nicht komplett startenGruß Alex
Kommentar
-
Holger sei so gut und nenne uns die komplette Vorgeschichte des iPhones. Wasserschaden Sturzschaden (LSD wissen wir ja bereits) usw.
Danke.
Versuche mal ne Brücke von Connector Pin 6 zum C2058 zu legen. Hast du dann ein Bild?
Und noch was: Ist der Fehler wirklich "kein Bild" oder nur "kein Backlight" ?
#42Zuletzt geändert von #42; 08.11.2017, 13:11.Mit freundlichen Grüßen
REIBER PC & Smartphone Service
Kommentar

Kommentar