Hallo Allerseits
Ich wollte mal Feedback zum Kurs vom 02.12.17 geben. Die Teilnehmer sind schön langsam an das Thema herangeführt worden. Zuerst mit einem thoretischen Teil in dem die Bauteile und deren Funktionen erklärt wurden. Weiter ging es mit einfachen Lötübungen ohne Mikroskop (mit "einfach" meine ich natürlich für einen Könner, nicht für mich...
). Danach Lötarbeiten am Mikroskop immer schön begleitet und geführt.
Schade finde ich eigentlich nur zwei Sachen.... Das eine dass der Tag so schnell vorbei war und mit etwas mehr Wissen und Können meinerseits im Vorfeld hätte ich vielleicht mehr aus diesem Kurs profitiert. Ingesamt aber sehr lehrreich. Jetzt muss ich "nur" noch all das gelernte versuchen umzusetzen.
Vielen Dank nochmal an Alex und Markku, wir sehen uns sicher bei einem eurer Folgekurse...
LG
Burger
Ich wollte mal Feedback zum Kurs vom 02.12.17 geben. Die Teilnehmer sind schön langsam an das Thema herangeführt worden. Zuerst mit einem thoretischen Teil in dem die Bauteile und deren Funktionen erklärt wurden. Weiter ging es mit einfachen Lötübungen ohne Mikroskop (mit "einfach" meine ich natürlich für einen Könner, nicht für mich...
). Danach Lötarbeiten am Mikroskop immer schön begleitet und geführt.Schade finde ich eigentlich nur zwei Sachen.... Das eine dass der Tag so schnell vorbei war und mit etwas mehr Wissen und Können meinerseits im Vorfeld hätte ich vielleicht mehr aus diesem Kurs profitiert. Ingesamt aber sehr lehrreich. Jetzt muss ich "nur" noch all das gelernte versuchen umzusetzen.
Vielen Dank nochmal an Alex und Markku, wir sehen uns sicher bei einem eurer Folgekurse...
LG
Burger

Kommentar