Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone X Shematic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iPhone X Shematic

Da ja weder ZXW noch FeiYing was haben .. gibt es schon für das X Shematic? Ohne ist man ja echt aufgeschmissen :-)
    Gruß Alex

https://drive.google.com/file/d/1jzZ...ew?usp=sharing

da ist deine Shematic fürs X drinne

Kommentar

Danke dir perfekt :-)
      Gruß Alex

Kommentar

Ach ja .. bleibt der Link? dann würde ich den in den Sticky Beitrag einsetzten.. ist das ok?
        Gruß Alex

Kommentar

ich lösch den nicht, kannst ihn gerne überall einsetzen wo du möchtest.

Kommentar

Danke dir
            Dann kommt der in den Sticky :-)
            Gruß Alex

Kommentar

wenn du noch andere brauchst, einfach bescheid geben. sende dir dann per PM die ensprechenden Links.

Kommentar

Ich würde gerne unseren Sticky Thread damit aufwerten .. Weis nur nicht wie das rechtlich ist .... Will die nicht unbedingt bei mir auf dem Server liegen haben ... Aber vielleicht mach ich ein Google Drive laufwerk mit allen .. also alles was du hast darfst du mir gerne schicken .. dann mach ich den Schema Thread mal anständig ... im Moment ist das ja alles auf Megashare usw verlinkt .
                Gruß Alex

Kommentar

Ich mach ein Google Drive und lade mal bei gelegenheit alles hoch.
                  Willst du nur Iphone Shematics machen oder auch von anderen Herstellern? z.B. Samsung Service Manuals oder Samsung Shematics ?

Kommentar

Gerne alles was du hast .... danke
                    Gruß Alex

Kommentar

Lädt...
                    X