Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Quick Hot Air

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quick Hot Air

    Hat vieleicht jemand die Quick TR1100 im Einsatz ?

    Quick TR1100 ESD soldering station HOT AIR 180W, 7l / min is a professional micro soldering hot air station with hot air 230VAC / 180W and possibility to set own profiles. The station has a precise setting of operating temperature and airflow. Electronic temperature control system in the range 100
    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
    Marcus Jiranek
    Phonefix Lebach
    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

  • #2
    ja habe alle quick 861DW TR1100 TR1300
    TR1100 ist eingentlich super ergänzung für 861DW wegen Luftstrom für klein Teil Kondensator , Filter ect

    Kommentar


    • #3
      Und wie bist du mit der Leistung zufrieden ?
      [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
      Marcus Jiranek
      Phonefix Lebach
      Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
      www.facebook.com/phonefix2015[/align]

      Kommentar


      • #4
        für klein bauteilgruppe ist sehr gut aber als haupt Heißluft station ist nicht zu empfehlen

        Kommentar


        • #5
          Ja klar für Abdeckungen und große IC´s hab ich ne 600W Hot Air
          Danke für deine Schnelle Antwort
          [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
          Marcus Jiranek
          Phonefix Lebach
          Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
          www.facebook.com/phonefix2015[/align]

          Kommentar


          • #6
            Ich habe sie auch im Einsatz und wenn du sie richtig Kalibriert hast mit den Temperaturen ist sie sehr gut bin sehr zufrieden das einzigste was blöd gemacht ist wenn man die düsen wechseln will das Auseinander schrauben aber sonst ganz gut

            Kommentar

            Lädt...
            X