Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 6 nach WLAN Chip wechsel kein Bild

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iPhone 6 nach WLAN Chip wechsel kein Bild

Hey Leute,
    ich habe gestern abend, auf die Schnelle mein WLAN Chip von meinem iPhone 6 gewechselt. Ging erstmal Gut Chip blieb dran usw. Neben dem Chip ging ein Mini Kondensator ab glaube ich war eine Kondensator.. Aufjedenfall wieder zusammen gebaut und dann eingeschaltet doch es kam nicht... habe dann die Connectoren mit Leitplattenreiniger Sauber gemacht und wieder ran ... blieb immernoch Dunkel dann hatte ich ein Kabel rangemacht und mein Computer hat das iPhone erkannt... Beim ersten mal funktionierte der Vibrator und sogar das Touch dann hatte ich den Akku kurz abgemacht und wieder rangemacht und dann ging das Handy noch an ... halt ohne Bild aber es war glaube ich an ... Ich brauche jetzt eure Hilfe habe Erfahrung aber nicht so viel...
    MFG
    HelperLee

Im Prinzip erwartest du eine qualifizierte Antwort.

Diese ist aber aus vielen Aspekten sehr schwierig.

Beim WLAN Chip kann man viele Fehler machen. Zu viel Hitze würde mir da zu erst einfallen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

Sag mir was ich tuhen soll damit du mehr Informationen erhalten kannst, und aber wie kann da Zu Viel Hitze wat ? heee

Kommentar

Dein erster Satz ist schon die Lösung des Problems: Auf die Schnelle? Hast du nach geschaut ob der angebliche Kondensator wirklich ein Kondensator ist?

Du schreibst : Ich habe Erfahrung aber nicht so viel? >>> Dieser Satz ist hat für mich keine Bedeutung und komplett UNLOGISCH? Hast du mit einem Mikroskop gearbeitet?

Kommentar

Ja, hier fehlen viele Infos um dir weiterzuhelfen.
          Um welches Bauteil handelt es sich bei deinem neuen WLAN IC? Hast du den richtigen genommen?
          Ist dieser richtig herum eingelötet?

Hast du beim auslöten Pads verloren, oder Isolierlack auf der Platine? Oder noch mehr Bauteile?
          ​​​​​​
          Welches Bauteil fehlt dir? Ein Bild wäre hilfreich.
          Oder per ZXW/Schaltplan die genaue Bezeichnung durchgeben.

Im Zweifelsfall den WLAN IC nochmal anlöten und schauen ob dein Board danach startet.

Mit freundlichen Grüßen
          REIBER PC & Smartphone Service

Kommentar

Lädt...
          X