Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 6 Batterie wird leergesaugt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hast du schon ne neue Software rauf gespielt ?

Kommentar

Nein noch nicht, hatte bisher noch Probleme das das Gerät vom Rechner erkannt wird,....muss erstmal schauen woran das liegt, will Itunes erstmal neu installieren.

Kommentar

Das Handy ist jetzt auf aktuellen neuen Softwarestand aber der Fehler besteht leider weiterhin. Habe auch Bluetooth und WLAN ausgeschaltet in der Hoffnung das es was bringt, leider ohne Erfolg. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten oder Tricks mit denen es möglich ist die Fehlerquelle einzukreisen? Danke

Kommentar

Was gibt er dir der PowerSupply wenn du in Standby bist. Also Gerät eingeschalten aber Tastensperre drinn? Am besten halt nur Board und Display ranhängen alles andere Abstecken und ohne Gehäuse.

Kommentar

Also bei mir ist es leider nicht die Lösung gewesen.... Tristar und Tigris sind neu und der Fehler besteht weiterhin. Habe am Netzteil eine Stromaufnahme von 80mA wenn das Gerät im Standby einfach da liegt.... Aber zwei drei mal in der Minute steigt die Stromaufnahme auf bis zu 350mA an und fällt dann nach wenigen Sekunden wieder auf 80mA. Ich vermute das das mein Problem sein wird. Nur wie geh ich jetzt am Sinnvollsten vor... Es wurde ja bereits noch der WLAN Chip genannt... Kann ich den tauschen ohne das ich den NAND schreiben muss? Hab nämlich leider noch keinen NAND Reader

Kommentar

Beim 6er kannste Wlan tauschen .. nur drauf achten, das du den gleichen Chip wieder rein machst
              Gruß Alex

Kommentar

Lädt...
              X