Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 6 bleibt bei Apple Logo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iPhone 6 bleibt bei Apple Logo

Hallo habe ein iPhone 6 mit folgendem Problem. Es bleibt beim Apple Logo hängen. Jedoch gibt es einen Ton von sich wenn ich es am Ladegerät hänge und iTunes erkennt es auch. Ich brauche die Daten deswegen kann ich Software derzeit nicht probieren.
    Was meint Ihr Tristar eventl. ?

LG

Servus,

Vorgeschichte des iPhones bekannt?

Kannst du die Peripherie ausschließen? Da schon überall mit neuen, getesteten Komponenten Versuche gemacht ob es dann bootet?

Mit freundlichen Grüßen
    REIBER PC & Smartphone Service

Kommentar

Ja der Kunde kam mit einem Defekten Display also sturz und sagte das Wlan nur sehr schwach funktioniert. Das Handy aber an sich funktionieren soll. Da der Akku leer war konnte ich es nicht bei der Annahme einschaletn. Jetzt nachdem ich den Akku geladen habe is mir aufgefallen das es überhaupt nicht startet.Zerlegt Platine ausgebaut. Zusätzliche Peripherie abgesteckt nur Die Platine mit neuem Display und PowerSupply gestartet aber wieder nur Apple Logo. Und ja itUnes erkennt es und das Gerät gitb auch den Ladeton von sich. Die Platine sich unberührt aus. Das Wlan Kabel mit den vier Connectoren war versetzt und die Pins demoliert.

Aber sonst sieht die Platine gut aus auch schon unter Mikroskop betrachtet. Ich habe jetzt die Hauptleitungen gemessen. Die sind alle das und brechen auch nicht ein.
      PP0v95_fixed_soc, pp_cpu, pp1v8_sdram, pp01v0, pp_var_soc,pp1v2_sdram, pp1v2, pp1v8,pp1v2_nand, pp3v0_nand, und tristar

Kommentar

Hier würde ich auch in der Nähe des WLAN ICs suchen, messe die Spannungen/Leitungen/SMD Bauteile auf Kurzschlüsse.

Wenn es von iTunes erkannt wird kannst du vielleicht ein Softwareaktualisierung im Wartungszustand machen, da gehen die Daten nicht verloren. Evtl. kommt während des Updates eine Fehlermeldung die hilft das Problem weiter einzukreisen.
        Hast du das schon probiert?

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar

Werde ich mal versuchen also das mit dem Update und dann kann ich ja WLAN kreis nochmal messen. AJA was ich vergessen habe zu erwähnen. Der Ladeton den das iPhone von sich gibt kommt nicht einmal. Also es "startet" und bleibt beim Apple Logo wenn iche s dann ans Ladegerät hänge, gibt es all 3 Sekunden den Ladoton ab.

Kommentar

Super hat hingehaut mit dem Update und Daten sind noch da! Vielen Dank!

LG

Kommentar

Perfekt Und danke für dein Feedback .

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar

Lädt...
              X