Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 6s DFU Mode, Error 9, Apple Logo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iPhone 6s DFU Mode, Error 9, Apple Logo

Habe hier ein IPhone 6s in Rosa.
    Es hat folgendes Problem, das Gerät fährt nicht hoch und zeigt nur das Apple Logo.

Wiederherstellen über iTunes hat nicht Funktioniert. Recovery Mode nicht möglich. Im DFU Mode bekomme ich einen schwarzen Hintergrund mit weißem Apple Logo (Hintergrund sollte weiß sein da ein weißes Display) der Fortschritt Balken erscheint kurz, Display wird komplett schwarz und iTunes gibt die Fehlermeldung 9 an.

Nach einer Weile versucht es wieder zu booten aber nichts passiert, dann geht das iPhone von selbst wieder in den DFU Mode und die gleiche Prozedur wie oben. Endlosschleife.

Tristar U4500 hab ich getauscht.

Jemand ne Idee?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn ein schwarzes Bild mit weissen Logo kommt und Fehler 9 könnte defekter NAND sein, CPU fehler. Oder du hst Glück und es ist U0900 (glaschip neben WLAN IC) einfach mal austauschen und nochmal Software rauf.

LG

Kommentar

Ok werde es mal Probieren.

Gibt es jemanden hier der einen NAND Programmer für 6s hat?

Kommentar

Zitat von u_2620 Beitrag anzeigen
        Wenn ein schwarzes Bild mit weissen Logo kommt und Fehler 9 könnte defekter NAND sein, CPU fehler. Oder du hst Glück und es ist U0900 (glaschip neben WLAN IC) einfach mal austauschen und nochmal Software rauf.

LG
        Kann man den U0900 Einfach so austauschen?

Kommentar

Ja müsste gehen. Ich wrüde es tortzdem mal reballen und danne erst tauschen

Kommentar

Lädt...
          X