Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 6S stürzt ab

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iPhone 6S stürzt ab

Hallo,
    habe ein iPhone 6S mit folgender Problematik.
    Das Handy startet laut Kunde nicht. Power Supply gab 0.065A und blieb auch so.
    Nachdem ich die Platine ausgebaut hattte und nochmal an PowerSupply hing ging es normal an. Dann habe ich es paar mal an und abgesteckt und sicher zu gehen das es wieder angeht. Is normal angegeangen. Habe die Platine wieder eingebaut und das Handy getestet.

Bin auf Safari gegangen und da passierte es. Handy stürzt ab in dem das Bild von oben nach unten langsam runtergeht. Komisch zum erklären aber habe auch Fotos angehängt.

Jetzt ist es so das wenn ich Glück habe bleibt das Handy an bis ich Safari öffne oder es bleibt im Bootloop.

Jemand mal den selben Fall gehabt?

LG

You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 3 photos.

Kommentar

Vorgeschichte des iPhone bekannt? Sturzschaden, Wasserschaden, Defekt aus heiterem Himmel ?

Sieht mir fast nach GPU/CPU aus. Langsames absterben des Bilds. Hatte ich, in ähnlicher Weise, erst kürzlich bei einem iPhone 6. Da half es permanent Druck mit dem Daumen auf die CPU auszuüben. Somit war zumindest eine Datenrettung möglich.
      Zuletzt geändert von #42; 17.04.2018, 15:53.
      Mit freundlichen Grüßen
      REIBER PC & Smartphone Service

Kommentar

Sieht eigentlich so gesund aus. Also orignal Display ohne Bruch Gehäuse hat keine extremen Macken und Wasserschaden spuren kann ich ausschließen.
        Ich habe es jetzt an Supply gehängt und wenn ich auf den CPU bereich druck ausübe geht es an und Safari funktioniert auch. Es könnte natürlich auch sein das ich jetzt nur Glück hatte.
        Werde es aber einige male versuchen.

Kommentar

Vorreparaturen kannst du auch ausschließen? Solche Fehler können auch von "zu heiß/zu lange gelötet bzw. zu viel/ zu lange mit der Heißluft draufgehalten entstehen. So war es zumindest bei mir - wurde vorher von "irgendjemand" repariert und mit zuviel Hitze gearbeitet. Darum habe ich auch nicht weiter repariert und mich auf die Datenrettung konzentriert.

Also alles gegenchecken was an der CPU/GPU ist und das was auf der Unterseite ist. Evtl. findest den Fehler und es ist nicht die CPU/GPU.

Mit freundlichen Grüßen
          REIBER PC & Smartphone Service

Kommentar

Also vorreparatur dürfte keine sein weil die Sticker noch sehr gut aussehen. Ich habe jetzt auch nur Datenrettung durchführen können. Leider.

Kommentar

Lädt...
            X