Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iphone 6 Plus nachhaltige Touch Ausfälle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Iphone 6 Plus nachhaltige Touch Ausfälle

Hallo,

ich habe aktuell ein Iphone 6 Plus in Arbeit bei dem ich den Touch nicht in den Griff bekomme. Der Touch geht nur partiell nicht....Bildzucker an der Oberseite sind nicht vorhanden. Ich habe bereits erst den großen Touch IC runter genommen und den M1 Jumper installiert, auch wenn optisch und messtechnisch nichts fehlerhaft war.
    Und anschliesend habe ich noch den kleinen Touch-IC erneuert...welcher zwar meiner Meinung nach nicht so recht in Frage kommt,aber sicher ist sicher.

Dennoch besteht das Problem weiterhin.

Ist jemanden dieses Verhalten bereits bekannt und kennt vielleicht schon die Ursache?

Habe den großen Touch-IC bereits nochmal bestellt...nur zur Sicherheit.

Was mir auch schon mal passiert ist .. die M! Brücke hat sich beim Einlöten verabschiedet .. Vielleicht mit einem neuen U2402 und neuer Brücke nochmal machen ... Aufpassen bei billigen Touch IC´s .. die machen gerne solche sachen .. ich kauf meine nur noch bei Jester und seit dem keine Probleme mehr gehabt .. davor aber immer wieder das ich teilweise sogar 3 U2402 wechseln hab müssen bis es endlich ging ...
    Gruß Alex

Kommentar

Ok, danke, mach ich auf jeden Fall so. Wer ist dieser Jester?? Eventuell ein Link?

Kommentar

SChau mal hier unten bei Empfohlene Verkäufer .. dort ist ein Link zu Jester:

https://apple-forum.de/forum/reparat...hone-reparatur

Gruß Alex

Kommentar

Lädt...
        X