Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 6S Suchen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iPhone 6S Suchen...

Hallo alle zusammen

Habe ein iPhone 6S bei dem der Kunde dei Battereie und den On Off Flex selber gewechselt hat und da hab ich jetzt das Porblem mit Suchen... (Kein Netz)
    Die IMEI und Modem Firmware sind in den Einstellungen vorhande. Bei Eingabe von *#06# kommt leider nichts.
    Ich habe schon den U_WTR_RF ausgetauscht hat sich aber nichts gebracht.
    Ich kriege auch ständig die Meldung Keine Sim Karte eingelegt wenn auch wirklihc keine Sim eingelegt ist aber die Meldung kommt halt öfter.

Jemand eine idee??

LG

Ziemlich Sicher Baseband IC wenn du keine IMEI angezeigt bekommst
    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
    Marcus Jiranek
    Phonefix Lebach
    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

Kommentar

Habe Baseband IC auch reballed aber leider noch gleich

Kommentar

Wenn du die Zeit investieren möchtest, hier sind Diodenmessungen von den pads unterm baseband CPU uvm. Denke das sollte der schnellste Weg sein den Fehler einzugrenzen...
        Dropbox is a free service that lets you bring your photos, docs, and videos anywhere and share them easily. Never email yourself a file again!

Kommentar

Baseband nicht nur reballen sondern auch die Jumper setzen, auch wenn sie offensichtlich ok sind....hatte ich letzte Woche erst...Pads waren vorhanden und laut Messung i.O. aber ging trotzdem erst mit neuen Verbindungen zu den zwei fehlerhaften Pads

Kommentar

Oben wo die sechskant schraube ist, wo das emi shield angeschraubt wird, wurde mit ziemlicher Sicherheit der Chip beschädigt.

schau mal hier, da habe ich den fehler repariert.

https://instagram.com/p/BeCzIHJBGq6/

Gruß René
            Zuletzt geändert von leon265; 30.06.2018, 14:33.

Kommentar

Das Problem kannte ich noch garnicht...aber passt natürlich gut zur Geschichte des Gerätes.
              Das mit den Jumpern ist beim 6s natürlich kein Thema...hab da was mit dem normale Iphone 6 vermischt.

Jetzt hab ich aktuell auch grad wieder ein 6s mit Netzproblemen....bin gespannt ob es was wird, da ich die SIM-CLK-Line vom Baseband Jumpern muss...richtig hässlich...so wie ichs gern hab

Kommentar

Zitat von leon265 Beitrag anzeigen
                Oben wo die sechskant schraube ist, wo das emi shield angeschraubt wird, wurde mit ziemlicher Sicherheit der Chip beschädigt.

schau mal hier, da habe ich den fehler repariert.

https://instagram.com/p/BeCzIHJBGq6/

Gruß René
                ja tatsächlich, ist optisch beschädigt, werde mich mal gleich ranschmeissen hoffe es klappt

RENE du bist KING danke dir hat hingehaut !!
                Zuletzt geändert von u_2620; 02.07.2018, 17:31.

Kommentar

Bitte bitte, freut mich das es dir hilfreich war.

Kommentar

Lädt...
                  X