Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 7plus bootet nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iPhone 7plus bootet nicht

Hy Freunde , seid längerem hab nur ch wider ein bissl Zeit für die schönen Dinge auf Arbeit . Das microsoldering. Hier wider ein Problem ;-) iPhone 7 Plus bootet nicht . Cool dachte ich mir Audio ic Lines erneuern und gut . Wird wohl wider eine abgerissen sein . Denkste sagte das iPhone ;-) Alle Lines sehen gut aus und gepiepst auch . Foto folgt . Lösungsansatz ? Hat da jemand eine Idee (rhetorische Frage ;-) )

Also ich würde gleich vorsorglich alle Lines unter dem Audio-IC neu machen die in Frage kommen(C12,F12,H12,J12),so hast du sie definitiv ausgeschlossen und beugst späteren Fehlern vor. Der Audio-Chip ist ja eh schon einmal runter. Ansonsten ganz klassisch vorgehen und die benötigten Spannungen messen. Tristar checken bzw. auch gleich neu machen.

Kommentar

Danke , werd ich checken . Bin noch nicht am Platz

Kommentar

Hy hier ein update. Alle 4 lines erneuert chip gesetzt. leider gleicher fehler. Gerät macht einen Bootloop. Am dcps geht es bis 0,35A danach der Abbruch. Ich habe aber gerade gesehen das nach ein bis 2 mal loop wie ein grüner streifen zusätzlich im bild kommt. aber nicht immer. das hatte ich auch schon als die Kundin es abgegeben hat . aber eben nur einmal . da dachte ich noch hab mich sicher verguckt.

Kommentar

Revocery Mode funktioniert ? Sind die Daten wichtig ? Ansonsten mal DFU Mode testen. Evtl Tristar oder neben dem Dock-FPC die Wiederstände anschauen die werden auch gerne abgerissen.
          Mit freundlichen Grüßen

Patrick Mayer
          Geschäftsführer
          RFM Services OHG

E-Mail: info@rfmservices.de
          News und Infos unter: www.facebook.com/rfmservices.de
          Web: www.rfmservices.de
          Instagram: rfmservices
          Youtube: rfmservices

Kommentar

Lädt...
          X