Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Touch Connector Iphone 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Touch Connector Iphone 6

Hallo,

es kommt ab und an vor dass nach mehreren ein und ausstecken des Touchscreen Connectors, der Stecker nicht mehr richtig einklickt. Der Touchscreen funktioniert dann auch nicht mehr richtig. Auf jeweils einer Seite geht der Stecker nicht richtig rein.
    Ich hab nun gesehen dass die Aussparungen an der Seite des Connectors Beschädigt sind.
    Lässt sich das wieder irgendwie hinkriegen. Denn die einzelnen Verbindungen des Connectors sind ja noch ganz.

Da geht nur wechseln meiner Meinung nach
    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
    Marcus Jiranek
    Phonefix Lebach
    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

Kommentar

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Kommentar

Bild mlt stativ und niedriger iso zahl.
        nach meiner erfahrung mach das nichts solange alle kontakte da sind.
        es kann aber passieren das seitlich im Connector noch plastikabrieb vorhanden ist.
        das erstmal reinigen oder mit nadel freischaben

Kommentar

Meistens verdrückt sich nur an den seitlichen Aussparungen etwas Kunststoff, so dass der Connector dann ja auch nicht richtig zum sitzen kommt. Unterm Microskop kannst du das sehr einfach sehen und auch mit einem spitzen und sehr feinen Werkzeug rausholen. Wenn der Platz wieder sauber ist klickt auch der Connector wieder sauber ein. Das Abdeckblech hält dann ja alles am Platz.
          grüße und viel Spass beim pfrimeln

Kommentar

Ah ok. Hab ich mir schon gedacht. Dann versuch ich mein Glück beim Pfrimeln.
            Danke für den Tip mit dem Bild machen und vor allem wie.

Kommentar

Lädt...
            X