Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 6s - Batterie Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iPhone 6s - Batterie Problem

Mahlzeit Leute,

folgendes Problem: ich habe hier ein Apple iPhone 6s zur Reparatur, welches zum einen nicht mehr geladen hatte. Ich habe daraufhin IC1610A3 ausgewechselt mit Erfolg. Das Gerät lädt mit knapp 1A.

Kommen wir zum eigentlichen Problem, dass Gerät entlädt trotz neuem IC innerhalb weniger Stunden vollständig. Der Akku wurde ebenfalls schon ausgewechselt mit demselben Ergebnis.

Habt ihr noch eine Idee?

LG

Wird irgendwas auf der Platine besonders warm? Funktioniert irgendwas nicht?
    Manchmal führt ein defekter kondensator auf dem HomeButtonFlex dazu...dann wird aber IdR der homebutton heiß und/oder TouchID geht nicht.
    Selbes gilt für das Sensorflex oder aber sogar das Dockflex. Steck mal alle Kabel außer Display und Touch ab und schau ob sichs immer noch so verhält.
    Der normale stromfresser ist ein defekter tristar iC, den du bereits gewechselt hast. Wenn also sonst nix warm wird und ohne Flex Kabel der selbe Fehler besteht, Dann würde ich tristar nochmal tauschen.

Kommentar

Vielen Dank für den Tipp!
      Witzigerweise lädt das Gerät seit heute auch nicht mehr... neue ic´s sind bestellt! Ich melde mich

Kommentar

Lädt...
      X