Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe bei Samsung Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich denk mir halt das das pinout vielleicht doch anders ist , ich habe genau diesen chip hier

    https://de.aliexpress.com/item/eMMC-...246924680.html

    Kommentar


    • #17
      bitte um genauere Bezeichnung von EMMC.

      klmag4feab-b002?

      Kommentar


      • #18
        Fürchte ja. Evt mal noch nen anderen sdcard reader testen...

        Kommentar


        • #19
          @waliko

          SEC319B002
          KLMAG4FEAB
          CAD5369X

          das ist alles was auf dem emmc steht

          danke euch !

          Kommentar


          • #20
            Pinout
            You do not have permission to view this gallery.
            This gallery has 1 photos.

            Kommentar


            • #21
              Hi waliko. Weißt du ob das Top oder Bottom view ist?

              Kommentar


              • #22
                Bor geil ! Natürlich komplett anders als das was ich gelötet habe . Morgen wird getestet !

                Kommentar


                • #23
                  so hab das mal mit den anderen bild verglichen. wenn ich den chip nun an den sd adapter löten will fehlen mir naturlich ein paar belegungen. zb dat 1 2 und 3
                  und vdd interface power ebenso.

                  weist du wo diese pins sind oder lass ich die weg ?

                  Kommentar


                  • #24
                    You do not have permission to view this gallery.
                    This gallery has 1 photos.

                    Kommentar


                    • #25
                      irgendwie wurde der Text verschluckt :-)

                      also ich hab es mal versucht zu übertragen. Leider kein erfolg . Auf dem Pinout ist leider nur eine Dat leitung.
                      ebenso die Stromversorgung ist komisch auf einen SD reader zu übertragen.

                      Ich bin leider gezwungen es wo aufzulöten. Hab leider kein emmc reader . und wollt mir jetzt keinen kaufen für das eine mal. :-)

                      Hat jemand noch ne idee.

                      Kommentar


                      • #26
                        Du kannst Emmc zuschicken.

                        ps: hab service box und alle benötige Adaptern.

                        Kommentar


                        • #27
                          hy waliko, was würde mich der spaß kosten ?

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Ziondessau Beitrag anzeigen
                            hy waliko, was würde mich der spaß kosten ?
                            bitte PN zu mir

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X