Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 7 strom leckage.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 7 strom leckage.

    Hy Leute,

    Ich komme mal wieder nicht weiter.

    Habe ein Iphone 7 hier was sobald man dcps dran macht 0,016A strom nimmt.

    Tristar runter --- das selbe
    Tirgis runter --- das selbe

    q2102 runter --- weg ist der short.

    Alles erneuert short wieder da.

    wie finde ich den übeltater.?

    Diode mode reading unter tigris ... das was komisch ist das v-bat OL hat statt den werten die es haben müsste.

  • #2
    Mach doch den Q Baustein runter verbinde v_ Main mit v_ Batt durch eine Lötkugel, DCPS dran , board mit Eisspray einsprühen und gucken wo es warm wird

    Kommentar


    • #3
      Wenn ich das mache passiert 1zu1 gar nix.

      es bleibt bei den 0,016 A vor dem booten.

      Kommentar


      • #4
        Die Spannungsadapter stellen für das DCPS doch eine Grundlast dar. Da fließen doch immer ein paar mA. Welchen Spannungsadapter nutzt du denn? Und was zeigt der am DCPS an wenn du das noch nicht am iPhone hast?
        Mit freundlichen Grüßen
        REIBER PC & Smartphone Service

        Kommentar


        • #5
          hallo markku, das kann ich ausschließen .
          ich habe den ipower und bei anderen boards sind 0,0A

          die platine frisst den akku da immer diese verlust da ist. auch im ausgeschalteten zustand.

          Kommentar


          • #6
            Hab es gerade nochmal komplett am dcps.
            also es springt immer im ruhezustand . zwischen 0,05 und 0,300 ist alles dabei .
            Im sekundentakt.

            Tristar ist schon getauscht.

            Kommentar

            Lädt...
            X