Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

JC Pro 1000s how to?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JC Pro 1000s how to?

    Hallo Leute, ich habe heute meine JC mit P7 Adapter bekommen. Die Frage ist jetzt vllt ein bisschen blöd, aber ich finde in den "how to" Anleitungen keine klare Antwort. Habe jetzt den NAND beim 6s rausgenommen und wollte den einmal fixen, aber im Gegensatz zu dem Navipro plus 3000s steht nirgends was von "fix" oder "repair". Kann einer kurz und knapp erklären, was ich machen muss, wenn der NAND okay ist und nur der Fehler 4013 gefixt werden soll? Wäre echt nett. Danke

  • #2
    Einlegen, wenn erkannt auf die Seite R/W wechseln und den Haken bei Save reinmachen (dann speicherst du die Daten die du extrahierst auf sd) und extract drücken. Wenn erfolgreich den Haken bei formatieren rein machen und write drücken. Wenn erfolgreich, reballen, einlöten und Wiederherstellung machen.
    Wenn danach immer noch 4013 kommt ist er entweder defekt oder der Fehler liegt nicht am NAND.

    PS: das Gerät hängt mit neu beschriebenem NAND im DFU Mode. Nicht nervös werden...

    Kommentar


    • #3
      Danke dir, Bimme. Ich werde es mal testen

      Kommentar

      Lädt...
      X