Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iphone 6 Ladeprobleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 6 Ladeprobleme

    Hallo allezusammen

    hbe ein iPhone 6 bei das Baseband Probleme hatte also keine IMEI.
    Nach der Reapartur hat soweit alles gepasst bis aufs laden. Sprich im Standby lud das handy nur mit 0.3A bis max 0.5A. Doch wenn das Bild an war also nicht im Standby mit gesperrtem Display kam ich auf knapp 1A.
    Habe jetz Tristar und Tigris getuascht und den Ladeflex selber.
    Jetz ist es so das es mit max 1A zum laden beginnt und dann so nach 60% immer mehr fällt. Also beginnt bei 1A und dann sind es nur mehr 0.8A, dann nur mehr 0.5A und das fällt bis 0.2A. Da ist dann die Batterie so auf ca 80% geladen.

    Was meint ihr könnte es was mit den Data Lines zu tun haben??

    LG

  • #2
    Ich würde mal anderen akku testen

    Kommentar


    • #3
      Meines Erachtens ein Problem des Akkus, nicht der Platine...

      Kommentar


      • #4
        Passt werde ich mal testen. Danke!

        Kommentar


        • #5
          Haut hin mit neuem AKKuu DANKE Nochmals

          Kommentar

          Lädt...
          X