Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone XS MAX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone XS MAX

    Hallo Leute
    habe ich XSMAXmit starken Sturzschaden und deswegn liegt das Gerät auch jetzt bei mir und nicht bei Apple (Garantie) bevor Garantiediskussionen losegehen )

    Ich habe das Handyy als defekt bekommen und Anfangs wurde es beim Laden sehr heiss und blieb immer bei 0.41A am USB Meter.
    Ntürlich ist das Handy nicht angegangen auch kein Bild oder iTunes erkennen oder ähnliches.

    So nachdem Zerlegen habe ich die Platine in zwei hälften "geteilt" und habe zum Messen begonnen und bei den TestPoint habe ich mal einen Kurzschluss gefunden auf PP_CPU_CORE

    Habe Strom auf MAIN gegeben und sofort kann ich beocbachten wie die CPU/BUCK Spulen sofort warm werden.
    Einige der Spulen hatten einen Haarriss. Bin dann bisschen genauer drauf eingegangen und habe einen Haarriss auf der CPU gefunden.
    Und einige Kondesatoren links von der CPU sind beim reinigen einfach abgefalllen.

    Jetzt wurde ich einfach nur mal so blöd die Experten unter euch fragen was ihr meint. CPU hinüber??

    Habe auch paar Fotos angehängt.

    Das Handy geht am PowersUplly von 0 auf sofort 0.419A hoch und bleibt so wird natürlich halt warm.

    LG

    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 5 photos.

  • #2
    ich glaub ein riss in der Cpu ist nie Gut :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X