Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Speichererweiterung Iphone 6Plus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Speichererweiterung Iphone 6Plus

    ich hab ein kaputtes Logicboard mit einem Speicher von 128 GB und ein funktionierendes mit 16 GB.
    Kann man den Speicherbaustein ohne weiteres umtauschen oder muss man da was beachten?
    Wo ist eignetlich das Betriebsystem abgespeichert?
    Sind die Speicherbausteine von 6 und 6 Plus unterschiedlich?

  • #2
    Der NAND von 6 und 6plus ist gleich, insofern lässt sich der tauschen.
    Aber du brauchst einen programmer um zumindest die Seriennummer des Gerätes in den Speicher zu schreiben. In der Praxis liest man die Daten aus dem alten Speicher aus und schreibt sie in den neuen....sofern sich der alte noch auslesen lässt.
    nach erfolgreichem Tausch des Speichers muss dann die Software wieder aufgespielt werden.

    Kommentar


    • #3
      Diese methode gibt es jetzt scho eine weile, gabs eigentlich nie probleme wegen software update oder so?

      Kommentar


      • #4
        Super Danke.
        Wird das auslesen und und wieder draufladen im ausgelötetem Zustand gemacht?

        Kommentar


        • #5
          Ja. Check mal auf YouTube. Einfach nach 'iPhone Speichererweiterung' suchen...

          Kommentar

          Lädt...
          X