Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 7 Plus stürzt nachdem Apple Logo kommt plötzlich ab

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iPhone 7 Plus stürzt nachdem Apple Logo kommt plötzlich ab

Hi,

wieder mal ich und ich bin echt dankbar, dass es dieses Forum gibt ... Hat mir in meinem Lernprozess schon extrem geholfen.
    Ich habe hier ein iPhone 7 Plus wo die Daten wichtig sind. Folgendes Thema ... Gerät stürzt nachdem das Apple Logo kommt immer wieder nach ca 15 Sekunden ab und rebootet.
    Habe es dann in den Recovery Modus versetzt ... da bleibt es auch stabil ... Aktualisierung erfolgreich ohne iTunes Fehler ... danach startet es wie gewohnt und dann wieder des selbe Fehler.
    Was könnte das Eurer Meinung sein. Der Tristar Test ist auch erfolgreich durchgelaufen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Servus,

Das könnte viele Ursachen haben. Fängt an beim den Komponenten, geht über den Audio IC und könnte auch was am NAND sein.
    Hast Du die Peripheriekomponenten schon ausgeklammert? Wenn ja wie verhält sich das Board am DCPS? Messe mal wenn möglich die Spannungen um den NAND Speicher rum.

Ich hab erst gestern ein Video über einen ähnlichen Fehler gemacht, wenn Du Lust hast schau es Dir einfach mal an und lass anschließend einen Kommentar oder Daumen hoch drunter . Könnte mir gut vorstellen das dein Problem in die gleiche Richtung geht .

https://www.youtube.com/watch?v=ga-TV7AbnVA&t=7s

Gruß iRepair-Regensburg

Kommentar

Halben Text wieder gelöscht nachdem ich den Post von Marius gelesen hab
      Wenn eine der NAND Spannungen net da wäre, hättest du die Aktualisierung nicht geschafft.
      Ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie Marius.
      Wenn das Problem ohne HomeButton, ohne frontCamflex, ohne Kameras, usw immer noch so ist, Ist der AudioIC eine letzte Möglichkeit. Denke aber es wird in Richtung NAND gehen bzw eine korrupte Userpartition (auf der die Daten sind die du retten möchtest).

Kommentar

Danke für die hilfreichen Kommentare. Hab jetzt mal den Nand runtergegeben und im jc programmer ausgelesen. Werde dann morgen den Nand lesen und wieder beschreiben. Dann wieder rauf damit und schaun on es funktioniert! Gebe euch auf alle Fälle Bescheid!

Kommentar

Lädt...
        X