Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 7 - keine Reaktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 7 - keine Reaktion

    Hi Leute und wieder ich ... hoffe ich nerve Euch nicht?
    Habe hier ein iPhone 7, wo ich vor einem Monat einen Audio IC gemacht habe ... einwandfrei funktioniert.
    Jetzt ist der Kunde gekommen, dass das Gerät garnicht mehr reagiert. Keine Kurzschlüsse auf den Hauptleitungen festgestellt.
    Stromaufnahme beim Laden aber nur 0,038 A im eingebauten Zustand. Platine alleine am Labornetzteil ausgeschalten kein Kurzschluss und nach Drücken des Powerbuttons schiessen die A gleich mal auf 400 - 900 hoch und pendeln sich dann wieder bei 300 ein. Habe dann nach Hitzeentwicklungen gesucht und gesehen, dass der Audio IC heiss wurde. Diesen getauscht und Hitzeentwicklung wieder weg. Trotzdem selber A wie vorher. Verdacht auf falsches Zubehör vorbeugend mal den Tristar getauscht ... selber Fehler. Steh hier gerade ziemlich an!

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    LG Stefan

  • #2
    Kurzschluss/teilschluss auf vdd_boost?

    Kommentar


    • #3
      Hi Bimme ... kein Kurzschluss auf vdd_boost ... irgendeine andere Idee für mich?

      Kommentar


      • #4
        Nicht wirklich
        Hast immer noch den hohen strombedarf nach drücken des Powerbuttons?

        Kommentar

        Lädt...
        X