HAllo Leute,
habe mir den IP Box NAND Programmer zugelegt das Silberne für Iphone 6 6s 7.
Habe ein iPhone 6 das nach dem Akkutausch im Bootloop hängen blieb.
Itunes gab mir beim Update über itunes zuerst Fehler 4013 und dann Fehler 9.
Nand runtergenommen neu reballed das selbe.
Meine Frage ist jetzt ist es möglich das Handy wieder mit einer anderen od original NAND so wiederherzustellen das ich die Nutzerdaten wieder habe. Abgesehen vom iphone es geht eigentlih nur um die Daten.
ICh habe vom orig NAND ein Boot Data Backup gemacht da habe ich zwei 64 Bit Dateien bekommen die eigentlich Identisch sind. Bis auf die Endung bzgl der Speicherzeit. Also eine Datei endet mit 23 Sek und eine mit 29 Sek.
Und dann habe ich noch zusätzlich den Punkt wo ich Disk Cloning Projekt Backupen kann. Das habe ich zwei BIN Dateien bekommen einmal CE1.... und ein mal CE2 ......
Was sind jetzt die Nutzerdaten?
KAnn mir jemand weiterhelfen ich habe es mit 4 verschiedenen Kombinationen versucht also 64 Bit datei mit write dis clone.
Es geht zwar zum wiederherstellen aber Nutzderaten sind kein oben.
Also wenn ich das Update über itunes versuche kriege ich Fehler 78 aber wiederherstellen funktoniert problemlos.
Also ist es überhaupt möglich die Daten wiederherzustellen??
LG Anbei noch paar Bilder vom Interface des NAND Programmers
habe mir den IP Box NAND Programmer zugelegt das Silberne für Iphone 6 6s 7.
Habe ein iPhone 6 das nach dem Akkutausch im Bootloop hängen blieb.
Itunes gab mir beim Update über itunes zuerst Fehler 4013 und dann Fehler 9.
Nand runtergenommen neu reballed das selbe.
Meine Frage ist jetzt ist es möglich das Handy wieder mit einer anderen od original NAND so wiederherzustellen das ich die Nutzerdaten wieder habe. Abgesehen vom iphone es geht eigentlih nur um die Daten.
ICh habe vom orig NAND ein Boot Data Backup gemacht da habe ich zwei 64 Bit Dateien bekommen die eigentlich Identisch sind. Bis auf die Endung bzgl der Speicherzeit. Also eine Datei endet mit 23 Sek und eine mit 29 Sek.
Und dann habe ich noch zusätzlich den Punkt wo ich Disk Cloning Projekt Backupen kann. Das habe ich zwei BIN Dateien bekommen einmal CE1.... und ein mal CE2 ......
Was sind jetzt die Nutzerdaten?
KAnn mir jemand weiterhelfen ich habe es mit 4 verschiedenen Kombinationen versucht also 64 Bit datei mit write dis clone.
Es geht zwar zum wiederherstellen aber Nutzderaten sind kein oben.
Also wenn ich das Update über itunes versuche kriege ich Fehler 78 aber wiederherstellen funktoniert problemlos.
Also ist es überhaupt möglich die Daten wiederherzustellen??
LG Anbei noch paar Bilder vom Interface des NAND Programmers