Ich habe hier ein Iphone 6 liegen an dem vermutlich der Tigris defekt ist. Auf PP_BAT_VCC und PP_VCC_MAIN hatte ich Kurzschluss. Ich habe den runtergenommen da dieser auch heiss wurde und nie Kurzschlüsse waren weg. Nun meine Frage zu den Tigris: Ich habe nur den SN2400AB0 da, aber normal müsste ein SN2400B0 rein. Kann ich den SN2400AB0 da einbauen oder muss ich mir den anderen besorgen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tigris kompatibel?
Einklappen
X
-
Ich gebe das Ding auf, war eh nur ein Versuch. Mir ist der C1299 incl. Pads weggebrochen als ich den Tristar wieder rausgenommen habe. Nun habe ich i-wo nen Short auf einer Linie. Rentiert sich nicht noch mehr Zeit,Geld und Arbeit in ein altes 6er mit 16 GB Speicher reinzustecken.Ersatz-Account von Phönix da der erste nicht wirklich funktioniert
Kommentar
-
Könnte mir bitte vielleicht i-wer sagen wieviel Volt auf PP_CPU_VAR anliegen sollten?
Ich denke das ich hier auch noch i-wo einen Kurzschluss habe. Habe mittlerweile schon 2 entfernt. Einmal ein Kondensator auf PP_VDD_MAIN (C6102) einen auf VRF_ANA_1V3 (C5949).
Das Board zieht immernoch 0,002A am Labornetzteil und startet nicht. Am C1449 habe ich nur etwa 14 Ohm. Schon ein merkwürdiges Bord. Ein Short nach dem anderen. Auch noch nie gesehen.Ersatz-Account von Phönix da der erste nicht wirklich funktioniert
Kommentar
-
Kann mir bitte auch bitte jemand mal helfen wegen MicroFish 3.0? Bei mir öffnet dieser sich nicht bzw. ich kann keine Schematics öffnen (kommt nur eine leere Seite) und ich kann somit auch dort nichts suchen. Habe leider keine Ahnung warum. Geht schon von Anfang an, also seit Version 3.0 nicht. Ist nicht gerade hilfreich.Ersatz-Account von Phönix da der erste nicht wirklich funktioniert
Kommentar
-
Cpu_var ist eine variable CPU Line. Sollte laut Schaltplan zwischen 0,6 und 1V anliegen. Das max Rating für diese Line liegt !17,4A! ... Wenn bei einer so geringen Spannung dermaßen viel Strom fließen soll, kann der Widerstand also nicht groß sein. Die 14 Ohm sind durchaus ok.
Die 2mA leakage Strom was du da hast, wird das Gerät nicht davon abhalten zu booten. Was macht des beim bootversuch am dcps?
Kommentar

Kommentar