Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jc pro 1000s

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jc pro 1000s

    Hallo Leute,
    bei der JC pro 1000s gibt's doch einen "Create"-Button, der mir eine neue Seriennummer und die passenden Wifi bzw. BT Nummern dazu ausgibt. Hat das schon mal jemand probiert, und wenn ja, ließen sich die Geräte (betrifft nur iPads) aktivieren?

  • #2
    Nein das funktioniert nicht.Kauf dir einfach bei den Chinesen eine neue für ca. 3 - 5 Euro.

    Kommentar


    • #3
      kann ich bestätigen - die nummern funktionieren nicht, wieso auch immer...

      Kommentar


      • #4
        War auch meine Vermutung. Vielen Dank trotzdem für die prompten Rückmeldungen.
        LG

        Kommentar


        • #5
          Noch ne Frage dazu: Mein Chinese hat gesagt, dass ich auch das WLAN Modul tauschen muss, was ich gemacht habe. Jetzt funzt das WLAN nicht mehr (ausgegraut). Der Rest läuft und Modul war aus einem known good. Hab ich was übersehen oder muss ich das Modul noch mal runternehmen?

          Kommentar


          • #6
            Zur Erklärung: iPad war wifi + cellular und ist nach Umbau jetzt nur wifi (hatte iCloudsperre). Da die Wifimodule für wifi only und cellular unterschiedlich sind, habe ich das auch umgebaut.

            Kommentar


            • #7
              Hat sich geklärt. Wifi-Modul war defekt. Mit neuem (339s0250) läufts.

              Kommentar

              Lädt...
              X