Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 7 funktioniert nur mit einem Bildschirm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 7 funktioniert nur mit einem Bildschirm

    Hey Leute,

    habe hier einen komischen Fall. Audio IC bei einer Kundin gemacht. Mehrere Wochen hat alles einwandfrei funktioniert. Jetzt ist sie gekommen, dass der LCD nicht mehr funktioniert. Gerät läuft im Hintergrund ganz normal. Habe mehrere "weisse" 7er Display genommen > kein Bild > nach verschiedenen Versuchen und messen auf der Platine mal einen schwarzen genommen. Siehe da es zeigt ein Bild an. Mehrere weisse wieder angesteckt kein Bild. Anderen schwarzen neuen Display > wieder kein Bild. Dann denn einen schwarzen welcher schon mal funktionierte wieder angesteckt > kein Thema Bild wieder da. Versteh die Welt nicht mehr. Hat das von Euch schon mal wer gehabt?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    lg Stefan

  • #2
    Was hast du denn für Display zum testen genommen? Hast du originale Displays genommen, welche bestenfalls auch vom gleichen Hersteller waren? Wurden die Displays programmiert?
    Wenn ich bei solch einem Gerät solche Probleme habe, am besten direkt ein originales Display vom gleichen Hersteller nehmen und dieses auch noch programmieren, dann sollte es auch keine Probleme geben.
    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

    Kommentar


    • #3
      Hey

      hab einen originalen Display genommen und programmiert! Keine Chance! Der Display welcher funktioniert ist ein refurbished display ohne Programmierung! Alles einwandfrei! Das witzige ist ja, dass der Display welcher vorher funktioniert hat und jetzt nicht mehr auf einem anderen Gerät sehr wohl funktioniert! Das ist ja das komische daran!

      Irgendwer noch eine Idee?

      Danke!

      Kommentar


      • #4
        Bimme Hast Du einen Tipp für mich? Kennst Du diesen Fehler?

        Kommentar


        • #5
          Kann dir nur raten die Konnektorpins mal nachzubiegen.
          Hab ein defektes (aber bootfähiges) 6er Zuhause liegen, das läuft auch nur mit dem einen Display mit dem es gekommen ist. Hab schon alles mögliche probiert, aber er nimmt weder andere originale noch copies.
          Manche Sachen lassen sich einfach nicht nachvollziehen...die haben ein Eigenleben Die Dinger

          Kommentar


          • #6
            Danke Bimme!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X