Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Preise der Arbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Preise der Arbeiten

    Da bis wir das selber hinbekommen, ich schon ein paar Reparatur bedürftige Sachen habe und es vermutlich auch noch etwas dauern wird bis sowas selber geht, wäre vllt eine Preisliste ganz super, wenn du was für uns reparierst.

    Wenn das ok ist?

    Also mal meine momentanen Fälle.

    Ein 5s mit 2 abgerissenen backlight Filtern,

    Ein 5s mit beschädigtem Laut/Leiser Connector am Logicboard

    Ein 5s was sich sehr schnell entlädt

    Ein 6er mit beschädigtem LCD Connector

    Ein 6er mit DFU Modus und Widerherstellungsfehler -1

    Und ein 6er Display mit beschädigtem Connector (lohnt sich das noch?)


    Nur um es klar zu stellen ich hab keins davon beschädigt :roll:

  • #2
    Re: Preise der Arbeiten

    hast du auf jeden fall schon einmal anfangsmaterial

    ich denke aber, dass alex noch ein bisschen zeit braucht um solche Reparaturen anzubieten.

    Das display kannst glaub ich weghauen. Gibts überhaupt ersatzconnectoren?
    smartphone-klinik.net

    Kommentar


    • #3
      Re: Preise der Arbeiten

      Ich meinte auch eher Makku

      Kommentar


      • #4
        Re: Preise der Arbeiten

        Markku glaube ich will das im Moment nicht machen .. er wollte auch nicht das wir ihm empfehlen .. da er im Hausbau Stress ist .. Aber vielleicht liest er das hier und gibt selber noch ein Statement ab.....

        Gruß Alex
        Gruß Alex

        Kommentar


        • #5
          Re: Preise der Arbeiten

          Achso ok, das hatte ich nicht mitbekommen.

          Kommentar


          • #6
            Re: Preise der Arbeiten

            Hallo zusammen.

            Ja momentan habe ich relativ wenig Zeit für noch mehr Reparaturen. Bin schon recht ausgelastet mit meinen eigenen und zusätzlich dem Hausbau.
            Letzte Woche hat bei uns auch noch die Magen-Darm Grippe zugeschlagen und die ganze Familie hats erwischt :cry:

            Möchte euch aber gerne bei euren Lötvorhaben unterstützen. Und bevor ihr es selber als Reparatur anbieten könnt - wird noch einiges an Übung notwendig sein.
            Ihr lötet hier schließlich in der Königsdisziplin! Sollte ich dennoch etwas Zeit übrig haben werde ich es euch wissen lassen. Dann kann ich gerne ein paar Logicboards reparieren.

            Zur Preisliste:
            Ich kann euch da eine schreiben. Die gebe ich dann aber via PN an euch weiter.
            Mit freundlichen Grüßen
            REIBER PC & Smartphone Service

            Kommentar


            • #7
              Re: Preise der Arbeiten

              Alles klar das wäre super Makku, ich warte dann so lange.
              Danke dir und gute Besserung.

              Kommentar


              • #8
                Re: Preise der Arbeiten

                Ihr habt PN :!:
                Mit freundlichen Grüßen
                REIBER PC & Smartphone Service

                Kommentar


                • #9
                  Re: Preise der Arbeiten

                  Markku könntest du mir die Preisliste bitte auch schicken?

                  Danke
                  MobileRepairStoreKapfenberg
                  mobilerepairstore@gmx.at
                  https://www.facebook.com/mobilerepairstore24/

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Preise der Arbeiten

                    Ja, ich brauch bloß deine Email Adresse. Kannst mir eine PM schicken.

                    Gruß
                    Markku
                    Mit freundlichen Grüßen
                    REIBER PC & Smartphone Service

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Preise der Arbeiten

                      Moin!
                      Ich wäre auch an der Preislisliste interessiert.
                      LG Patrick

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Preise der Arbeiten

                        Auch du darfst Sie haben

                        PM an mich mit deiner Email Adresse. Dann schick ich Sie dir.

                        Gruß
                        Markku
                        Mit freundlichen Grüßen
                        REIBER PC & Smartphone Service

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X