Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Messspitzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Messspitzen

    Hey Leute

    Was nehmt ihr für spitzen her zum Smd messen. Ich hab ein gutes Fluke aber die spitzen sind zu dick.

    Hab in eBay auch so komische smd Messgeräte gefunden. Denen Trau ich aber nicht. Mein fluke ist da sicher besser.

    Alex
    Gruß Alex

  • #2
    Re: Messspitzen

    Diese hier benutze ich.

    https://www.reichelt.de/Pruefmittel-Sets/PMS-0-64/3/index.html?ACTION=3&LA=2&ARTICLE=63480&GROUPID=5619&artnr=PMS+0%2C64

    Die Messpitzen sind extrem klein. Besser gehts nicht für SMD. Kommst auch in die Zwischenräume der SMD Bausteine.
    Die Klemmen nutze ich oft um Akkuprobleme auszuschließen indem ich Mainboards direkt mit Spannung vom Labornetzteil versorge.

    Fürs Fluke gehn die. Hab auch eins.
    Mit freundlichen Grüßen
    REIBER PC & Smartphone Service

    Kommentar


    • #3
      Re: Messspitzen

      Danke ... dann bestell ich die mal .. mal schauen was ich sonst noch alles beim Reichelt finde :mrgreen:
      Gruß Alex

      Kommentar

      Lädt...
      X